Bewertungen für Hotel Perler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanita Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sogar kurzfristig glutenfreie Frühstückauswahl”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sogar meine erst abends beim Checkin genannte Glutenunverträglichkeit wurde beachtet, so dass ich am nächsten Morgen ein wunderbares glutenfreies Frühstück serviert bekommen habe! Es ist also bei Zöliakie hervorragend geeignet. Das Zimmer war angenehm eingerichtet, sauber...


  • Rainer Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schick renoviertes Garnihotel im Ortskern”

    mitten im Ortskern, sehr schön und hübsch renoviertes altes Haus. Farbenfrohe Ausstattung, neue Türen, Teppiche, Tapeten, Badfliesen, Fenster, einfach schick. Leider nicht Behindertengerecht, alle Zimmer im Obergeschoß ohne Aufzug. Auch im Frühstücksraum einige Stufen sowie der Hauszugang einige Stufen....


  • Frank Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehme Überraschung!”

    Ich war dort am Ende einer mehrtägigen Wanderung an einem sehr warmen Tag. Als ich nachmittags dort ankam wurde ich sehr herzlich empfangen. Mein Zimmer war im zweiten Stock mit Blick auf den Innenhof. Angenehm ruhig und sauber. Badezimmer war relativ neu ausgestattet und ebenfalls sehr sauber.Das Hotel...

  • 1