Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tihomir Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „5 Sterne für Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit”

    Die Gastgeber sind ultra freundlich und sie haben in Karlsruhe Deutsch gelernt. Da ich Deutschlehrer bin und aus Karlsruhe komme, hat mich das natürlich sehr positiv überrascht. Ferner bin ich Mazedonier, und in Griechenland meidet man den Begriff Mazedonien, aber in diesem Hotel zeigte man sich sehr...


  • Arne Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel - Noch sehr verschlafener Ort”

    Das Hotel ist am Ortsrand von Perea Richtugn Flughafen gelegen. Es hat ca 15 Zimmer von denen die meisten einen Balkon haben. Es ist alles sehr sauber, was aber bei so weiniug Gästen nicht so schwer ist. Ich war zu diesem frühen Zeitpunkt im Jahr der einzige Gast, der auch Frühstück gebucht hatte. Behindertengerecht...


  • Siluad Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Businesshotel in Flughafennähe”

    Gute kleines Business Hotel, schwer zu finden, nicht direkt am Strand. Aber für eine Übernachtung kurz vor dem Abflug wegen Nähe zum Flughafen schon empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleine Zimmer.


  • Stephan Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Bei Hotel Perea handelt es sich um einen neueres Hotel. Ein kleines sauberes Hotel mit familiärem Flair. Gebucht mit Frühstück. Zum Zeitpunkt unserer Reise war das Hotel fast leer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1