Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Peppers Blue On Blue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Wohlfühlen”

    Leider hatten wir nur 2 Nächte gebucht. Hatten ein sehr großes Appartement (2 Zimmer, Wohnzimmer, vollausgestattete Küche, Badezimmer mit Wanne und Dusche, Waschmaschine, Wäschetrockner). Der Pool ist sehr groß und sauber. Die Lage direkt am Fähranleger, Supermarkt gegenüber, Bushaltestelle vor der Tür....


  • Maria Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel liegt direkt am Fähranleger, was super ist. Um die Ecke gibt es einen Lebensmittelladen. Wir hatten ein Frühstücksbuffet und in diesem Hotel habe ich erstmalig dunkles Brot was dem DE ähnelt erhalten. Wir haben dort auch meistens zu Mittag gegessen. Das Essen war gut, das Personal hat uns...


  • Marc Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für einen angemessenen Preis”

    Das Hotel liegt direkt am Fähranleger und der Bushaltestelle. Es gibt einen Lebensmittelladen gegenüber und ein kleines Kaffee to go. Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurant. Essen hat dort immer gut geschmeckt und Preislich war es im oberen Mittelfeld angesiedelt. Am Frühstücksbuffet gab es nichts...

  • 1