Schlecht

Bewertungen für Hotel Peony

• Renate Alter 56-60

„gut gelegen: ATM, street market und Restaurant nah”

Das Hotel ist gut gelegen: typische Restaurants, Bankomat (ATM) sowie am Sonntag ein streetmarket sind gleich um die Ecke. tolles Frühstücksbuffet.

• Paul Alter 26-30
    November 2014

„Zwischenstopp einer Städtereise”

Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und ist imn Neu- Luoyang- Viertel gebaut. Kaufhalle, Restaurant und Bar gibt es in der Nähe.Hotelzimmer war sauber und W-Lan war im Zimmer vorhanden. Rezeption war freundlich.Frühstück gab es nur bei Vorreservierung mit Bezahlung. Auswahl war mittelmäßig...

• Jürgen Alter 46-50
    September 2014

„Besser als der erste Eindruck”

Wir waren positiv überrascht da das Hotel relativ schlecht bewertet wurde.Die Zimmer befinden sich in einem guten Zustand. Die Auswahl am Frühstücksbuffet hielt sich (für europäisches Frühstück) in Grenzen. In der näheren Umgebung gibt es kein Restaurant bei dem man sich mit Englisch verständigen kann....

• Barbara Alter 56-60
    August 2014

„Wenn man die Augen schließt, geht´s für eine Nacht”

Die Lage ist O.K., recht zentral gelegen, aber das ganze Hotel ist abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig, das Frühstück nicht gerade übrig von der Auswahl her.

• Dietmar Alter 51-55
    März 2014

„Mangels Alternativen gute Übernachtungsmöglichkeit”

Trotz seines Alters ist das Peony-Hotel in Luoyang immer noch eine gute Möglichkeit in dieser Stadt recht komfortabel zu übernachten. Es entspricht aber eher dem 3 Sterne-Standard.

• Lisa Alter 19-25
    Oktober 2013

„Für eine Nacht völlig ok!”

Wir haben eine Nacht im Rahmen einer China-Rundreise in diesem Hotel verbracht.Ich muss sagen, dass das Hotel wirklich okay ist.Da Luoyang in China zum Lang zählt sind die 4 Sterne dementsprechend! Ich selbst würde dem Hotel 3 gute Sterne geben.Das Hotel liegt direkt auf der langen Einkaufsstraße von...

• Hendrik Alter 31-35
    Mai 2013

„Für eine Nacht - naja”

Das Hotel ist sehr ungünstig mitten an einer Kreuzung gelegen, was leider auch in den höheren Etagen noch lautstark wahrgenommen wird. Rund um das Hotel ist das Angebot an Restaurants sehr klein. Am Besten man nimmt das Angebot im Hotel wahr ehe man viel Zeit mit Suchen verliert.Man bemüht sich um Sauberkeit...

• Franz-Josef Alter 66-70
    Dezember 2012

„Zentrales Stadthotel Luoyang”

Das Peony-Hotel liegt im Zentrum von Luoyang, wir haben es als Übergangshotel bei unserer China-Rundreise genutzt. Obwohl unser Nachtzug 2 Stunden verspätet war, hat man für uns das Frühstück bereitgehalten.

• Nadine Alter 26-30
    Juli 2012

„Hotel in Luoyang”

Das Hotel hat schon bessere Zeiten hinter sich. Früher gab es mal in der Nähe Bars. Nun lädt nicht mal das Hotel dazu ein hier länger zu verweilen. Die Zimmer sind alt und verlebt.

• Christian Alter 36-40
    März 2012

„Mehr Schein als Sein”

Das Hotel wurde im Rahmen einer China-Rundreise "angesteuert" - Das Hotel ist OK für 1 oder 2 Nächte, für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Hotels in China sind in vielen Städten gut bis sehr gut, dieses Hotel war leider eine Ausnahme.