Schlecht

Bewertungen für Hotel Penterknapp

• Anke Alter 46-50
    Mai 2015

„Empfehlenswert”

Ein familiengeführtes Hotel, welches wir auf unserer Radtour für eine Nacht gebucht hatten.Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben lecker gegessen und gut geschlafen.Zimmer sind schön groß und sauber. Das Essen ist lecker und das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig.

• Bea Alter 46-50
    Juni 2014

„Ideal mit Hunden”

Sehr hundefreundliches Hotel, etwas in die Jahre gekommen, alle-you-can-eat-buffett ist wohl auf Fernfahrer ausgerichtet mit mittlerer Qualität. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und macht alles möglich !!

• Sven Alter 46-50
    November 2012

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir sind mit Hund angereist und hatten alles, was wir für eine Nacht benötigen. Die Gastfamilie war mehr als freundlich und ging auf unsere Wünsche über das normale hinaus.

• Sonja Alter 26-30
    Januar 2012

„Nettes Familienhotel mit Abstrichen beim Essen”

Alles im Allen OK, etwas überholt was die Einrichtung angeht, Fließen und Waende könnten mal in Ordnung gebracht werden und das Einheitsessen sollte noch mal überdacht werden.Familien und sogar Hundefreundlich, Großer Parkplatz vorhanden.Für Seminare ok, aber Erholungsurlaub nein