Schlecht

Bewertungen für Hotel Pensione da Peppino

„Pension in Bahnhofsnähe”

Sehr gutes Frühstücksbuffet, jedoch klein aber äusserst fein. Unser Zimmer war ziemlich klein, vor allem das Bad.

• Hannes Alter 41-45
    Oktober 2013

„Schöne Pension im Paradies”

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im späten Oktober. In sehr familiärer Atmosphäre haben wir eine knappe Woche im sonnigen Tessin bei Familie Voser in der Pensione Da Peppino verbringen dürfen. Die Pension ist sauber und wird durch die Inhaber stets im guten Zustand gehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis...

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2011

„Herzige Pension mit persönlicher Bewirtung”

Günstige Zimmer, super Lage direkt beim Bahnhof Cavigliano (direkte Zugverbindung nach Locarno). Das inbgegriffene Frühstück (bis 10.00 Uhr serviert) mit den vielen Brotsorten hat uns positiv überrascht. Die Cannelloni sind die Hausspezialität, unbedingt probieren. Die Besitzer des Hotels sind entspannt...

• Hans-Ulrich Alter 46-50
    Juli 2011

„Jederzeit gerne wieder!”

kleine Pension direkt neben dem Bahnhof , 8 Zimmer mit und ohne Balkon, Frühstück inbegriffen, WLAN gratis

Hotels in der Nähe von Hotel Pensione da Peppino