Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Zur schönen Aussicht

• Ralf Alter 36-40
    Juli 2015

„Herausragende Unterkunft!”

Im Zuge meiner Wanderung durch das Sauerland (Höhenflug) habe ich hier eine wunderbare Gastfreundlichkeit erlebt. Die Verpflegung war der Hammer und ließ keine Wünsche übrig. Das Zimmer war toll und die Gastgeber sehr freundlich. Unbedingt empfehlenswert!

• Frajo Alter 51-55
    Juni 2014

„Werde Wiederkommen”

Gebucht als Zwischenstop auf einer Radtour an der Eder. Ruhige Lage in einem Ortsteil etwas außerhalb. Kost und Logis einwandfrei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen für Gruppen.

• André Alter 36-40
    August 2012

„Wir kommen wieder!”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis war spitze!

• Roman Alter 41-45
    Februar 2012