Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension zum Markt

• Hans-Jürgen Alter 70 +

„Empfehlenswertes Innenstadthotel”

Das Haus liegt im Zentrum von Torgau, jedoch angenehm ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig erreichbar. Radfahrer sind herzlich willkommen. Das Haus ist darauf eingerichtet und bietet Unterstellplätze, Trockenraum, Waschservice sowie einen Fahrradreparaturdienst. Gemütliche Sitzgruppen...

• Petra Alter 61-65
    April 2016

„Sehr ordentlich, gute Lage, freundliches Personal”

es gab kein besonderes Highlight und auch keine Enttäuschung, Meine Vorstellung von einer Pension in einer Kleinstadt wurden erfüllt

• Ronald Alter 46-50
    August 2015

„Zum Glück nur für eine Nacht”

Das Hotel ist eher eine große Pension, im Zentrum, sanierter, alter Gebäudebestand, äußerlich ansprechend. Es wird Übernachtung mit Frühstück angeboten, vor allem kommen Fahrradtouristen und Biker hierher, eher die älteren Semester.

• Hans-Dieter Alter 61-65
    Juli 2015

„Eher Radlerhotel”

für Elberadwegfahrer guter Zwischenaufenthalt,eigener Fahrrad- und Gepäckabstellraum, Zimmer sind verteilt auf verschiedene Nebengebäude,Achtung:kein Aufzug zu den Zimmern,Haupteingang nicht auf der Bäckerstr.12 (dort nur Zugang mit Schlüssel)sondern in der Seitenstr.links (Torbogen neben Eiscafe),Zimmer...

• Andi Alter 51-55
    Mai 2014

„Gutes Bikerhotel”

Gutes kleines Stadthotel . Zimmer und Bad mit Dusche sind groß .Straßenseitige Zimmer bei offenem Fenster sehr laut .Frühstück und Auswahl sehr gut . Für Biker mit Motorrad sehr gut geeignet .Personal war sehr freundlich . Gerne wieder

• Frank Alter 31-35
    August 2013

„Für eine Nacht auf durchreise mit Abstrichen gehts”

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Radreise von Dessau nach Dresden besucht. Der Empfang war freundlich.

• Alexander Alter 41-45
    Mai 2013

„Einfach eingerichtet, leider etwas laut”

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer mehrtägigen Radtour übernachtet. Sechs Personen mit zwei Kindern. Der Empfang war freundlich und nach einer kurzen Einweisung erhielten wir unsere Schlüssel. Unsere Zimmer lagen im alten Teil des Hotels unter dem Dach. Der "Aufstieg" dorthin war interessant.Die...

• Hartmut Alter 51-55
    Mai 2013

„Elberadweg-Übernachtung ”

Gerne immer wieder! Eine nette Radler-Pension, die wir auf unserem Tour entlang des Elberadwegs nutzten und gerne weiterempfehlen. Das Frühstück war prima, das Personal super freundlich!

• Christian Alter 56-60
    September 2012

„Hotel in der Altstadt”

Kleines gepflegtes Hotel in der Alstadt.Der Eingang befindet sich n i c h t in der Bäckerstrasse 12 sondern seitlich in der Kurstrasse durch einen Torbogen !HRS-Zimmer groß,gepflegt und sauber.Das Bad ebenfalls sauber und gepflegt.Zum Altstadtzentrum nur wenige Gehminuten.Kleiner Biergarten für Kafe/Kuchen...

• Ingrid Alter 46-50
    August 2012

„Gut und günstig.”

Zentral gelegenes Hotel in Torgau. Ideal auch für Radfahrer auf der Elbe-Tour. Zweckmäßig eingerichtet. Reservierung in der Hochsaison unbedingt sinnvoll.