Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Wildanger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang und Tino Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Opa - Enkel - Männertour”

    Wir waren dieses Jahr zum fünften Mal im Cafe Wildanger.Für meinen Enkel Tino (12) war Weihnachten 2015 klar, dass wir wieder auf "Männertour" nach Zöblen im Wildanger fahren.Unser großzügiges Zimmer war wie immer in einem super gepflegten Zustand.Familie Fleischmann sorgt für eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre....


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Wahl bei kleinem Geldbeutel”

    + gutes Preis-Leistungsverhältnis + freundliches Personal+ umfangreiches Frühstücksbüffet- Zimmereinrichtung im 70er Jahre-Stil - renovierungsbedürftiges Bad


  • Stefan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Pension im ruhigen Tannheimer Tal”

    Wir waren zwei Nächte zum Skifahren im Tannheimer Tal. Das Hotel Wildanger wählten wir vor allem, weil wir eine laufbare Nähe zu einen Lift suchten und weil schlicht auch nichts mehr anderes frei war.Die ca. 500 Meter zum Skilift sind dann gerade noch akezptabel, um die Ski zu tragen ;)Parkplätze (auch...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen in Spitzenlage!”

    Das Hotel Wildanger ist ein traditionsreiches Haus, das mit seiner absolut perfekten Lage keine Wünsche offen lässt. Es liegt direkt an der Langlauf-Loipe und die Skilifte sind ebenfalls nach einigen Schritten erreichbar. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber und schön gestaltet. Das Hotel wird...


  • Volker Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel in schöner Wandergegend. ”

    Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Ruhiges Zimmer, sehr freundliche Gastgeber. Man kann direkt ins Wandergebiet laufen. Viele Möglichkeiten für Jedes Alter.


  • Mona Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes kleines Hotel für eine Wanderwoche ”

    Ein kleines nettes Hotel, die Zimmer habe eine schöne Größe mit bequemer etwas abgetrennter Sitzgelegenheit, einem Balkon, das Badezimmer ist sehr klein, entsprechend dem Baujahr des Hotels etwas in die Jahre gekommen, alles sehr sauber, Fahrstuhl vorhanden, gutes reichliches Frühstück in freundlichem...


  • Hans Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlen, Erholung pur”

    Wir haben uns im Hotel Wildanger sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder. Das super gemütliche Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Alles im Hotel war perfekt organisiert und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch den selbstgemachten Apfel- und Pflaumenkuchen haben wir an manchen...


  • Thomas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das "Chalet" war toll”

    Wir waren 5 Tage zum Wandern im Tannheimer Tal und haben die Unterkunft im Chalet des Hotels Wildanger sehr genossen.Es hat alles gepasst, und die Austattung (Küche) war vorbildlich.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top! Sehr zu empfehlen!”

    Ein sehr gut geführtes Hotel. Sauberkeit ist top und das Frühstück ist super. Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.


  • Barbara Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Wanderurlaub in toller Pension”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer waren stets sehr sauber- einfach ein super Preis/ - Leistungsverhältnis, das Frühstück war immer sehr lecker, vor allem der Kuchen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Pension Wildanger

Beliebte Hotels in Zöblen