Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Weisses Lamm

• Johann Alter 51-55

„Idealer Ausgangspunkt für einen Besuch des Stifts”

Sehr zentral gelegenes Hotel, dennoch ruhige Lage.Idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung des Stifts Melk und Spaziergänge an der Donau.Die Schallaburg ist nahegelegen.

• Johannes Alter 19-25

„Gute Pension in Alstadtnähe”

Die Pension liegt nah der Altstadt von Melk, zeitgemäße Zimmereinrichtung, schnelles WLAN, ausreichend große Zimmer, netter südländischer Gastgeber

• Harald Alter 56-60
    Juli 2015

„Hotel mitten in der Altstadt von Melk”

Das Hotel liegt zentral in Melk. Parkmöglichkeit im Innenhof sehr eng und Ein-Ausfahrt nicht einfach. Restaurant (griechisch/italienisch) und Hotelbetrieb sind getrennt. Wir nutzten das Hotel für eine Zwischenübernachtung. Das Zimmer war groß, jedoch roch es im Raum zwischen Zimmer und Dusche stark unangenehm....

• Steffen Alter 56-60
    Mai 2015

„Gern wieder”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt etwas abseits des Donauradweges. Wir wurden gut betreut. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir würden wieder dort halt machen.

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2014

„Kurzaufenthalt”

War für den Kurzaufenthalt Perfekt, mitten im Zentrum keine weiten Wege . Gespeist haben wir woanders da wir das Hotel nur zum übernachten benötigten

• Martin Alter 51-55
    September 2013

„Für eine Nacht gerade noch akzeptabel”

für in einem Fall eine Übernachtung am unteren akzeptablen Rand - extrem spartanisch ausgestattet kleines Zimmer, nur über eine sehr steile Treppe erreichbar, Frühstück aus 4 Blättern Wurst und 4 Blättern Kãse bestehend (+ Marmelade und Butter) für über 50.- die Nacht

• Steffen Alter 51-55
    Mai 2013