Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Weiße Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir können es leider nicht weiter empfehlen ”

    -das Hotel ist recht ruhig gelegen, -es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden,-die Anlage ist mit verschiedenen Tiergehegen angelegt,-ebenso verschieden sind jedoch auch die Zimmer die angeboten werden, in unserem Fall entsprach das Zimmer wohl eher dem einer schlechten Jugendherberge nicht aber...


  • Bernd Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht noch einmal”

    Sehr abgelegen und ruhiges Hotel. Große Zimmer. Alles sauber und gepflegt. Meist Handwerker aus Osteuropa als Gäste. Ich habe mich als Gast nicht wohl gefühlt. Als ich alleine im Hotel als Gast war, gab man sich kaum noch mühe


  • Katrin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Äußerst gastreundliches Hotel”

    Ein sehr schönes , familiär geführtes Hotel .Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Würden jederzeit sehr gern wieder kommen.


  • Aaron & Nicole Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches kleines Hotel im Eichsfeld”

    Wir können sagen, hier hat uns von der telefonischen Reservierung bis hin zum Check-Out rundum alles zugesagt. Das Hotel hat keine Rezeption, uns wurde aber direkt am Telefon gesagt, wohin wir uns wenden müssen und es verlief alles herrlich problemlos. Das Hotel liegt unmittelbar an der A38 und trotzdem...

  • 1