Bewertungen für Hotel Pension Waldrand

• Tanita Alter 19-25
    Februar 2013

„Ruhige Pension in netter, familiärer Atmosphäre”

Ich war dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel (Skiurlaub) und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.In beiden Urlauben konnten wir unser Auto auf den überdachten Parkplätzen parken. Bis zur Bushaltestelle für den Skibus sind es zu Fuß maximal 5 Minuten. Dieser fährt...

• Matthias Alter 41-45
    März 2010

„Schöner Kurzurlaub im Hotel Waldrand”

Das Hotel liegt etwas abseits am Waldrand von Ried; dafür aber mit schönem Blick ins Tal.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, jedoch z.T. unterschiedlich möbliert und nicht auf dem aller neusten Stand; für unsere Vorstellungen jedoch vollkommen ausreichend.Weiterhin sehr praktisch ist, dass das...

• Dieter Alter 46-50
    März 2010

„Wir waren sehr zufrieden!”

Freundlicher netter Familienbetrieb,mit außergewöhnlichem Bedienungspersonal.Gutes, mehr als ausreichendes Frühstück und leckeres Abendessen ( tolle Suppen ).Ausreichender Saunabereich.Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Anke Alter 19-25
    Februar 2010

„Ok, aber nicht nocheinmal”

Drei Dinge sind mir bei einem Hotel wichtig.Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und Qualität (Geschmack) der Speisen.Dieses Hotel war sauber. Sowohl im Zimmer als auch im Saunabereich gab es nichts zu beanstanden.Der Check In und die Freundlichkeit waren ausreichend. Allerdings mussten wir alle...

• Rosi Alter 36-40
    Februar 2010

„Herrlicher Winterurlaub im Hotel Waldrand”

Schönes Hotel in ruhiger Lage auf kleiner Anhöhe mit schönem Blick auf den Ort. Skikeller, beheizter Skischuhraum. Tischtennisraum.

• Sandra Alter 26-30
    Februar 2009

„Gutes Hotel in guter Lage zum Skigebiet”

Das Hotel liegt am Waldrand von Ried.Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr sauber gehalten. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Zimmer sind teilweise etwas hellhörig, was aber auch an der Lautstärke der anderen Hotelgäste gelegen haben kann. Zu unserer Zeit überwiegend Holländer im Hotel.Das...

• Jürgen Alter 46-50

„Jederzeit zu empfehlen”

Schönes freundliches Familien Hotel mit neuem Speiseraum. Die Zimmer sind einfach und sauber, die meisten mit Balkon. Der Gastraum lädt abends zum verweilen ein. Skikeller und Skischuhraum sind auch vorhanden.

• Norbert & Sandra Alter 36-40
    Januar 2009

„Familiär geführtes, gemütliches Hotel”

Freundlich geführtes Familienhotel. Die Zimmer haben fast alle einen Balkon, sind einfach und sauber. Es gibt einen Skikeller und einen Raum für die Skischuhe (beheizte Aufbewahrung).

Januar 2009

„Wenig Service für zu viel Geld”

Der Empfang im Hotel /Pension war nicht der Beste da die Zimmer die gebucht waren um 12 Uhr nicht einmal fertig waren und wir gebeten wurden eine Stunde später wieder zu kommen. Als wir die Stunde später wieder kamen wurden wir recht unfreundlich Empfangen und mussten sozusagen um die Zimmer würfeln,...

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Waldrand