Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Vier Jahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nette Betreiber, jederzeit wieder”

    Nach 1 Woche im Haus Vier Jahreszeiten können wir vollen Herzens sagen: jederzeit wieder. Uns hat besonders die nette, charmante Art der Betreiber gefallen. Immer ein nettes Wort oder eine Nette Geste parat. Das Haus und die Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Frühstück ein Genuss. Lobenswert:...


  • Jan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tip Top Zimmer”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Ein sehr nettes Betreiber-ehepaar. Alles sehr, sehr sauber und liebevoll eingerichtet.


  • Grit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „besonderes Erlebnis”

    Uns gefällt immer wieder die nette Art der Betreiber - Familie Borsutzky. Wir waren dieses Jahr zum 6ten Mal hier und uns hat es wieder sehr gut gefallen.


  • Ingmar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel direkt am Kurpark”

    Das Hotel ist erstklassig und hätte theoretisch noch mehr Sterne verdient. Es ist ein super Service, alles sauber und das Personal äußerst freundlich und nett. Außergewöhnliches Flair und tolle Atmosphäre!


  • Dieter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Tage”

    Aus Werbung und Zeitung wurden wir auf Bad Elster aufmerksam und wollten uns ein paar schöne Tage gönnen. Wir haben gleich einen richtigen Volltreffer gelandet: nicht nur die neue Soletherme hat uns gefallen auch das Hotel 4 Jahreszeiten gleich gegenüber war ideal. Super kurze Wege überall hin und nette...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal gelegen”

    Mitten im Ort gelegen. Nur wenige Meter zum Albertbad und der neuen Soletherme. Das war der grund hier zu buchen. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein Sepzialangebot direkt vom Vermieter mit Solethermeneintritt. Alles war sehr gut organisiert. Jeder Zeit wieder.


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt zum Entspannen!”

    Die Hotel-Pension Vier Jahreszeiten ist eine wunderschöne Unterkunft in der Kurstadt Bad Elster. Hier wird man individuell betreut, hat eine super Lage, WLAN kostenlos mit im Haus, einen Parkplatz direkt vor der Haustür und super nettes Personal.


  • Karl Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideale Unterkunft für eine ambulante Badekur”

    Meine Frau und ich hatten uns das Haus Vier Jahreszeiten als Unterkunft für eine ambulante Kur raus gesucht. Dies erwies sich als ausgezeichnet. Wir wurden schon bei der Buchung ideal beraten und man organisierte auch den Badearzttermin. Vor Ort fanden wir besonders die Lage hervorragend. Näher kann...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Haus mit viel Liebe!”

    Das Haus Vier Jahreszeiten ist einen Ausflug wert. Man hat dort alles was man braucht und wird von den Betreibern liebevoll umsorgt. Neben höchster Sauberkeit, angenehmer Atmosphäre und hoher Qualität steht hier Gästebetreuung und Fürsorge mit an erster Stelle. Es war ein super Aufenthalt und wir hoffen,...


  • Klaus Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gesundheitswoche in Bad Elster”

    Wir hatte über die sächsischen Staatsbäder Bad Elster eine Gesundheit-vital-Woche (mit Verlängerung) gebucht und uns als Unterkunft die Hotel-Pension Vier Jahreszeiten auserkoren. Die stellte sich als super Glückstreffer heraus. Wir waren mit allem mehr als zufrieden und werden auf jedem Fall das Haus...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Pension Vier Jahreszeiten