Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Spiegel

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2014

„Tolles günstiges Hotel”

Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Hotel.Ein echter Geheimtipp in der Nähe der Therme in Bad Tatzmannsdorf hervorragende Küche freundliches Personal und nette Eigentümer

• Werner Alter 26-30
    Juni 2014

„Komfortabel und mit Pralinenproduktion!”

Sehr sauber und angenehm. Die Lage ist direkt neben der Therme und man bekommt durch die Pension eine Eintrittsermäßigung. Weiters hat sie eine eingene Pralinenproduktion die auch zu besichtigen ist.

• Günter Alter 56-60
    Juni 2014

„Einmal spiegel, immer spiegel”

in ruhiges nettes kleines hotel sehr gute küche jeden tag supermenü mit drei gängen nur 3 minuten bis zur therme die gröste versuchung sind die pralinen Ein sehr ruhiges kleineres Hotel mit angenehmen Ambiente. Wir wurden verwöhnt mit besten 3 gängigen Menüs jeden Tag. Die größte Versuchung...

• Manuela Alter 36-40
    März 2014

„Traum Urlaub”

Die Zimmer sind ganz neu und die handgemachten Pralinen sind ein Traum. Das Abendessen im Hotelrestaurant war für mich super, ich bin Vegetarierin und für mich wurde extra mit Biogemüse gekocht.

• Christina Alter 56-60
    Februar 2014

„Nie wieder "Hotel" Spiegel”

Kleineres Hotel, leider bei extremen Glatteis vor dem Hotel oder auf den Stiegen zum Eingang nicht gestreut. Gäste meist zwischen 40 und 70 Jahren

• Claudia Alter 19-25
    Februar 2011

„Nettes Hotel => Pralinenmanufaktur”

Das Hotel ist ein Familienbetrieb, neu hergerichtet, aber an manchen Stellen eher gepfuscht. Das Zimmer ist nett und hell, hallt allerdings sehr. Nach einem Kühlschrank sucht man vergeblich, die Fernbedienung war mit einem Klebeband zusammengehalten, dafür federt das Bett lustig. Allgemein war das Hotel...

• Claudia Alter 41-45
    April 2010

„Ideale Lage zur Therme”

Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb, wir hatten ein Sonnenzimmer, das neu renoviert sehr schön eingerichtet war. Bad und WC sind getrennt und sauber. Was mir fehlte waren die kleinen Utensilien die sonst im Badezimmer von Hotels oft zur Verfügung stehen (Duschbad, Wattepads, usw..)Die Gäste waren...

• Dagmar Alter 51-55
    Februar 2009

„Günstig gelegen, angenehm zu wohnen”

Das Hotel Pension Spiegel wurde vor einigen Jahren komplett umgebaut, dabei wurden die "Sonnenzimmer" von einem Designer gestaltet und sind wirklich sehr schön. Ich hatte ein normales EZ, dieses war nicht ganz so schick, die Möbel nicht ganz neu, aber gemütlich.Alles war sehr sauber.Ich hatte Frühstücksbuffet...

• Gabriel Alter 41-45
    Mai 2008

„Für einen Kurzaufenthalt brauchbar”

Besonders die unmittelbare Nachbarschaft zur Burgenlandtherme und die hauseigene Pralinenmanufaktur sind Pluspunkte, die einen Kurzaufenthalt annehmbar machen.