Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut Geheimtip”

    Eine wunderbare Lage, für Leute die es ruhig möchten. Jedoch ist alles vorhanden, für einen aktiv-Urlaub.Das Personal, sprich das Besitzer-Ehepaar gibt sich die aller größte Mühe, dass es Ihnen an nichts fehlt. Sehr sehr freundlich und immer ein offenes Ohr.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein "Geheimtipp" für Erholungssuchende”

    Wir waren zwei Wochen im Mai dort und hatten ein DZ in einem Bungalow. Das war Zimmer war schön groß und wir hatten jede Menge Platz. Das Bad war ebenfalls großzügig geschnitten. Vor dem Eingang hatten wir eine eigene Terrasse mit Mobiliar. Einen Kugelgrill gab's vom Hotelier leihweise. Dieser wurde...


  • Ute Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Ruhe und Entspannung”

    Ein super Hotel/Pension für alle, die es ruhig und naturnah mögen. Die gesamte Anlage ist liebevoll und individuell gestaltet.


  • Czes Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung im Grünen”

    Im August 2015 haben wir uns dazu entschlossen den Urlaub in Ungarn zu verbringen. Nach einiger Recherche sind wir zufällig auf die Hotel-Pension Residenz gestoßen und die Fotos haben uns sofort zugesagt. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und es wurde schon über die Emails klar, dass die Gastgeber...


  • Stephanie Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit kleinen Fehlern”

    Wir verbrachten unseren Sommerurlaub, dieses Jahr in der Pension Residenz in Balatonakali.Leider können wir uns den durchweg Positiven bewertungen nicht ganz anschliessen, die Aussenanlage ist wirklich Top, was bei den Zimmer leider ganz und gar nicht zutrifft ,von sehr vielen Spinnenweben bis zu Starkem...


  • Wilfried Figge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Individuelles Hotel mit Top-Service”

    Die sehr freundliche und persönliche Gastfreundschaft der Familie Sernecki hat uns sehr beeindruckt. Durch die landschaftlich einmaligen Lage, dem Freizeitangebot, den zahlreichen touristischen Tipps des Gastgebers, dem reichhaltigen Frühstück sowie der Sauberkeit in der gesamten Anlage war dies ein...


  • Gerlinde Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöne Gartenanlage”

    Wir verbrachten unseren Sommerurlaub im Hotel Residenz. Das Hotel war sehr sauber, die Gartenanlage einschließlich Naturschwimmteich wunderschön. Die Vermieter waren sehr freundlich.


  • M. & S. Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Menschen, die Ruhe suchen, sehr zu empfehlen”

    Wir haben uns in diesem kleinen Paradies beim Ehepaar S. sehr wohl gefühlt. Nur Schade, dass man keinen direkten Zugang zum See hat (ein Campingplatz liegt dazwischen). Entschädigt wurde man aber mit dem wunderschönen Badeweiher und der erholsamen Ruhe im Grundstück - wir kommen gerne mal wieder!!


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert für Ruhe suchende!”

    Es ist ein sehr schönes Haus. Sehr ruhig gelegen. Sehr freundliche Eigentümer. Frühstück ist ordentlich und frisch. Es ist etwas für Ruhe suchende.


  • Carolin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhaft”

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Pension Residenz, Herr und Frau S. waren tolle Gastgeber. Das Haus und der Garten sind ein Traum!