Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Poppe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel nah am See”

    Wir waren zum zweiten mal in der Pension Poppe und waren wieder sehr zufrieden. Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder!


  • Gerd Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel”

    Wir waren schon oft am Werbellinsee, aber zum ersten mal im Hotel Poppe. Das Hotel ist klein und fein, die Zimmer gemütlich und rein. Gerne kommen wir wieder, auch länger als nur für ein Wochenende.


  • Tina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wahrscheinlich neuer Rekord”

    Ein gemütliches Familienhotel mit super netten Leuten: hilfsbereit. flexibel, kompetent, immer freundlich.Da wir unangemeldet (in der Hochsaison!) kamen, waren wir froh, überhaupt ein Zimmer zu ergattern. Wie sich daraus 4 Übernachtungen ergeben haben, ist Kathi zu verdanken und im Gästebuch nachzulesen....


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Urlaub”

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis,Essen Top,Sauberkeit Top,Freundlichkeit Top. Wir wurden sehr gut verwöhnt,haben super geschlafen und kommen auf jeden Fall wieder.Wer mit diesen Leuten nicht klarkommt und sich nicht wohl fühlt ist selber schuld.Vielen Dank für einen tollen Urlaub die Wessis


  • Winfried Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Familienhotel zum Ausspannen”

    Am 05.06.2013 hatten wir uns kurz entschlossen, ein paar ruhige Tage am Werbellinsee zu verbringen. Über das Internet sind wir auf das Hotel Pension Poppe in Altenhof aufmerksam geworden und haben unsere Wahl nicht bereut. Das Hotel liegt fast direkt am See.In Altenhof waren wir zu unserem ersten gemeinsamen...


  • Annette Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur eingeschränkt empfehlenswert, eher nicht”

    Im Erdgeschoß befindet sich das Restaurant (wo man auch ein- und auscheckt) und 1 Zimmer, die restlichen Zimmer sind in den 2 darüber liegenden Etagen. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, Gepäck muss über Treppen getragen werden. Der Treppenaufgang wirkte recht altbacken mit den vielen alten Familienfotos...


  • Hartmut Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Woche”

    Wir hatten das schöne Balkonzimmer, dass hauptsächlich den Rauchern zur Verfügung steht. Das Zimmer war Groß und gut Ausgestattet. Das Bad ist leider etwas zu klein, was unseren Urlaub nicht negativ Beeinflußt hat.Wir hatten Halbpension und waren 100% zufrieden mit dem Frühstücksbuffet sowie dem tollen...


  • Sylvia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen..”

    ch bin spontan am 22.Mai gegen Abend dort aufgeschlagen und hatte das Glück ein sehr sauberes und gemütliches Einzelzimmer zu bekommen. Die Lage ist sehr gut, fast direkt am See. Die Chefin des Hauses war ausgesprochen nett und fürsorglich und machte mir sogar nach Küchenschluss noch etwas zu essen....


  • Andrea Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches kleines Familienhotel”

    Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war einfach nur lecker, der Koch versteht sein Fach. Die Wirtsleute sind super freundlich, gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Gäste gerne ein. Auch Vierbeiner (Hunde) sind hier...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super - Es stimmte alles”

    Gut geführtes Familienhotel, Wirtin und Personal sehr gastfreundlich. Unsere Hunde waren ebenfalls erwünscht und fühlten sich wohl. Fahren wenn möglich bald wieder dort hin. Hotel liegt unmittelbar am Werbelinsee und somit sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr zahlreich. Die Küche dort kann ich nur empfehlen.Wir...