Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Pieter de Coninck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliche, gastfreundliche Unterkunft”

    Gemütliches, zentral und doch in strandnähe gelegene Pension/Hotel mit sehr zuvorkommenden Service. Kleine gemütliche Zimmer und gutem Frühstück. Viele kleine Details wie Kühlschrank auf der Etage und Kaffeeservice. Ausgangspunkt für sehr schöne Ausflüge und Strandbesuche!


  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden es sicher wieder buchen”

    Wir konnten direkt auf Zimmer und die Buchung war unkompliziert und auch deswegen, weil wir mit Hund gefahren sind.....und die Gastgeber sehr freundlich und alles war freundliche eingerichtet.


  • Birgit Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top-Geheimtip!”

    Wir ( 45 und 46 Jahre) sind das 2. mal (bis gestern) dort gewesen. Das 1. mal war August 2013. Es war wieder sehr schön dort.Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und sauber. Fernseher mit sehr vielen deutschen Sendern.Das Frühstück war mal wieder der Hammer. So viele...


  • Pia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Verbesserungswürdig aber ok”

    Hotelzimmer:Gemütlich aber sehr klein. Um nur zum Schlafen dort zu sein reicht.Positiv: die Vorhänge und die Bettwäsche waren farblich aufeinander abgestimmt.Das zimmer war gemütlich eingerichtet.Dekoration war auch da u da merkte man die Liebe zum Detail.Sauber war es eigentlich schon.Negativ:Das Bad...


  • MIchaela & Gaby Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütlich und freundlich”

    Wir haben dort ein verlängertes schönes Wochenende verbracht. Es ist ein gemütliches Hotel.was vonder Familie liebevoll geführt wird. Das Zimmer und das Bad waren sauber, das Frühstücksbuffett lecker.Was will man mehr? Unser Fazit: Immer wieder gern!


  • Astrid Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel für Kurzurlaub”

    Ein kleines aber nettes Hotel. Freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbuffet. Das Zimmer klein aber gemütlich. Im Garten- und Balkonbereich fehlt es leider an Pflege. Schade, denn es ist alles sehr schön angelegt. Gute Lage des Hotels, ruhig und trotzdem ist man schnell im Ortskern und am Strand.


  • Larisa Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nicht sehr sauber”

    Die Lage der Pension bezüglich Strand ist schön. Auch insgesamt verkehrstechnisch gut gelegen. In Westkapelle selbst gibt es nicht wirklich viel. Aber der Strand ist schön.Personal ist sehr nett und auch der Frühstücksraum ist ansprechend... klein aber fein und das Angebot völlig ausreichend. Es gibt...


  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir haben uns wohl gefühlt!”

    Wir haben ganz spontan gebucht, eigentlich wollten wir eine Ferienwohnung mieten, da aber in der Hochsaison nichts mehr frei war, haben wir 4 Tage und Nächte im Hotel Pieter de Coninck gebucht. Ich muss sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir, mein Mann unsere 3 Jährige Tochter und ich, hatten ein...


  • Gerd Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines, tolles Hotel in Westkapelle”

    kleines Hotel aber ein Top Preisleistungsverhältnis. Das Zimmer war sauber, gemütlich und ausreichend. Für einen kurzen Wochenendtrip war es schon eine klasse Sache. Das Frühstück war ausreichend. Für den Preis war es ein absoluter Knaller und wir kommen auf jedenfall gerne wieder. Sicherlich darf man...


  • Maria Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr angenehmer Aufenthalt - freundliche Atmosphäre - gutes Essen Das ist Hotel ist nicht sehr groß, aber es bietet alles, was man zu einem schönen Aufenthalt an der See braucht. Die Besitzer sind sehr freundlich und tierlieb. Der Aufenthalt mit meinen Hund war unkompliziert und angenehm.