Bewertungen für Hotel Pension Perruque

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter - weil es so schön war”

    Wir haben zum zweiten mal diese Pension gebucht, weil wir uns dort so wohl gefühlt haben.Beim zweiten mal haben wir auch erfahren, dass die Pension auch zwei Ferienwohnungen hat. Diese haben wir uns angeschaut... alles ist neu, modern, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Schade nur, dass wir keine...


  • Eva Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlpension in der keine Wünsche offen bleiben”

    Eine neue und ganz toll, geschmackvoll eingerichtete Pension. Früher war dort eine Polizeidienststelle... jetzt erkennt man das noch an zwei tollen Eisentüren mit Gitter und dicken Schlüsselbünden, die im Aufenthaltsraum zu finden sind.Die Pension ist nicht riesengroß (ca. ~10 Zimmer) , sodass eine gemütliche...

  • 1