Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Mariann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Die Zimmer stark Renovierungsbedürftig. Tapeten lösen sich und Risse in den Wänden, TV nicht zumutbar, kein Radio, primitives Bad, Dusche nur Duschvorhang nicht mehr standesgemäß, Bettgestell geflickt, Brötchen nur auf gebacken und teilweise verbrannt, kein Obst und Gemüse


  • Geertje Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung stimmen. Wir kommen gerne wieder!”

    Die Lage des Hotels ist super mit einem traumhaften Blick über Bad Wildungen. Das Hotel an sich ist klein und gemütlich mit sehr nettem Personal und allem was das Herz begehrt. Schade war, das es zum Frühstück kaum Obst und Gemüse gab, dafür aber eine reiche Auswahl an Brotaufstrichen (alleine 3 verschiedene...


  • Marcel Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Der Wirt war schlecht gelaunt, ich hatte nicht das Gefühl, dass er seine Arbeit gerne macht. Das EZ ging nach hinten raus wo man direkt vor eine grüne Wand blickte (Bunkergefühl). Das Zimmer selbst hatte einen muffigen Charakter, das Telefon funktionierte nicht und der Fernseher war eine echte Flimmerkiste...


  • Birgit Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das muß man lesen und einfach dort hinfahren”

    Meine Freundin 66Jahre und ich bin 45Jahre alt.Gebucht 1Woche mit Früst.;2Massagen a`20min.im Zimmer durch 1Fachkraft bringt eine Liege mit(Massage auf 40min. verlängert+1hinzugebucht) Spitze!;1*Salzgrote;1*Therme.Inhaber :sehr nett und freundlich,ebenso das andere Personal Küchenfee & ReinigungskraftZimmer:...


  • Petra Alter 51-55
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verbesserungswürdig”

    jeden morgen dasselbe frühstück..Zuviel angebote was müslis betrifft..aber immer nur 2 sorten wurst aus dem Discounter


  • Klaus Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich gut, wenn nur das Geschirr sauber wäre”

    Im Hotel Mariann fanden wir nicht gut,dass Muesli .Cornflakes und auch Schokostreusel,die schon weiss angelaufen waren,tagelang im Aufenthaltsraum herumstanden.Die Sauberkeit des Geschirrs beim Frühstück war mangelhaft. Teller und Tassen waren oft an gut sichtbaren Stellen mit Essensresten vom Vortag...


  • Benny Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Pension!”

    Etwas Abgelegen (was aber aber auch an Bad Wildungen an sich liegt...:-)), ohne Auto geht nichts. Großes Zimmer (Familenzimmer), sauber, Frühstück in Ordnung, nette Leute.


  • Peter & Juliane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche und familiäre Pension -TOP-”

    Wir waren im allgemeinen sehr zufrieden. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen unser Zimmer im Obergeschoss mit super Blick auf ganz Bad Wildungen. Die größe des Doppelzimmers war in Ordnung, für eine Woche vollig ausreichend! Es war alles sauber und das Bad neu und auch sauber. Das Frühstücksbuffet...


  • Georg Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr freundliche Pension und hilfsbereit.Diese Unterkunft ist für Biker und Radtouristiker wärmsten zu emfehlen. Zimmer ist zum schlafen, duschen , umziehen gross genung und sauber. Das Frühstück ist recht einfach (reisen Auswahl an Marmelade:-)) aber bei dem Preis ganz in Ordnung.Sie haben mir bei...


  • Lothar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Pension bzw Hotel und familenfreundlich”

    Hatten ein Arrangement im Dezember und fühlten uns sehr sehr wohl im Hotel (Pension).Essen war sehr gut bürgerlich und reichlich. Hotel kann man nur Empfehlen und wir werden wieder gerne wiederkommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen