Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Klinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerry Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütlich und tolles Ambiente”

    Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück abwechslungsreich und reichlich, Kann man nur weiterempfehlen. das Personal sehr nett.Wir kommen gern wieder


  • Bine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Spitze! Immer wieder gern!”

    Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer sind sehr geräumig. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr nett, freundlich und gesprächig. Frühstück wird für 5 Euro pro Person angeboten, aber wir haben es nicht genutzt. Der Frühstücksraum ist klein, aber fein. Das gesamte Hotel macht...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitze in Guben!”

    Bin den Radwanderweg Neiße/Oder unterwegs gewesen und unangemeldet dort aufgetaucht. Supernetter Empfang, sehr persönlich und auf das Wohl des Gastes ausgerichtet. Für das Fahrrad ein 1a-Abstellraum, wie ich es noch nirgendwo hatte.Das Frühstück: ich dachte mein Tisch wäre für 3 Personen gedeckt. Reichlich...


  • Alexander Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Übernachtungsmöglichkeit für Radwanderer”

    Wir waren im Sommer auf dem Oder-Neiße-Radweg unterwegs und haben uns kurzfristig in der auf dem Radler gut angekündigten und von dort gut ausgeschilderten Pension Klinger angekündigt und sofort ein Zimmer bekommen. Dieses war einschließlich des Bads geräumig, gemütlich und sehr sauber. Das freundliche...


  • Maik Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Atmosphäre”

    Wir sind mit dem Fahrrad den Oder Neiße Radweg gefahren und durften dabei Im Hotel Klinger eine Nacht verbringen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Unsere Fahrräder konnten wir über Nacht einschließen. Die Zimmer waren ausgesprochen gemütlich und sehr sauber. Auch das die Fenster mit Mückenschutzgitter...


  • Karin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen gerne wieder”

    Wir waren vom 6.10-8.10.11 in der Pension zu Gast. Nach einem freundlichen Empfang,bezogen wir unsere Zimmer wo wir von dem Charme und der Einrichtung total überrascht waren. Nach einer ruhigen Nacht erwartete uns ein leckeres Frühstück. Die Chefin empfahl uns noch einige schöne Ausflugsmöglichkeiten....


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Haus”

    Sehr sauberes Haus und in einem sehr guten baulichen Zustand. Check in war nicht persönlich sondern über eine Gegensprechanlage - Schlüssel lag an der Rezeption, war aber eigentlich kein Problem. Empfehlenswertes und preisgünstiges Hotel


  • Klaus Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel im Landhausstil”

    Überschaubares gemütliches Hotel im Landhausstil.Komplett neu renoviert, sehr guter Zustand.Wir hatten Frühstück inklusiv gebucht.Es wir wohl von Radfahrergruppen bevorzugt, wegen der Nähe zum Neißeradweg


  • Gabriele Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines aber empfehlenswertes Hotel”

    Ein kleines Hotel, kann aber jederzeit empfohlen werden. Wir wurden dort sehr gut aufgenommen und waren sehr gut aufgehoben. Reichhaltiges Frühstücksbuffet- Auch unser vergessenes Gerät wurde uns umgehend zugesandt. Wir kommen gerne wieder.

  • 1