Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Pension Heckendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nein danke Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drecksladen”

    Die Dackel des Besitzers laufen selbst im frühstücksraum rum.... Heute morgen lief einer mit ner toten Ratte von der Terrasse aus ins Hotel.... Einfach nur eckelhaft.... Nie wieder.... Das Frühstück ist auch ein Witz.... Brötchen vom Vortag oder aufbackbrötchen.... Werde mal das ortnungsamt informieren...


  • Sandra Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schrecklich, mehr muss man dazu nicht sagen”

    Wir waren fassungslos!! Der Herr des Hauses öffnete uns die Tür und was wir da sehen mussten, hat uns vollkommen gereicht. Offensichtlich hat er vergessen zwischendurch aufs Klo zu gehen. Seine Hose war *vorn* nass. Völlig geschockt sind wir ihm an die Rezeption gefolgt u konnten in den Frühstücksraum...


  • adele Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich niemals empfelen,viel zu teuer”

    die vorher geschriebenen aussagen kann ich nur bestätigen.gott sei dank,nur eine nacht.beim mäßigem frühstück,dann der gipfel.rassichte anmerkungen.obwohl selber mal flüchtling.nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Doris Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schock in der Weihnachtszeit”

    Wir wollten nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt und danach zu Verwandten. Deshalb erschien uns Ratzeburg als geeigneter Ausgangspunkt. Über Ratzeburg gesucht fiel unser Augenmerk gleich auf dieses Hotel im Internet. Leider hatten wir nicht die Hotelbewertungen im Internet gelesen. Internetauftritt und Realität...


  • Dietfried Alter 70 +
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Seltsamer Betreiber, eigenartige Preisgestaltung”

    Hatten als Gruppe ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Eines der 3 Zimmer untragbar (Kinderzimmer). Dennoch voller Peis. Nach Reklamations-Umzug höherer Preis. Von angebotener "Wild-HP" keine Spur. Essen miserabel. Wegen mangelhafter Beleuchtung in den Zimmern ein Lesen zur Nachtzeit unmöglich. In die...


  • Philipp Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Die Pension Heckendorf hat die besten Zeiten hinter sich. Der Standard ist für eine Pension und für ein Privinzstädtchen wie Ratzeburg grundsätzlich OK. Der Preis von 55 Euro (EZ) ist hoch, aber niedriger als alles andere in Ratzeburg. Die Dusche im Bad war wegen der Dachschräge über der Wanne kaum benutzbar.Das...


  • Ille Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mittelmäßige Pension - sehr teuer”

    Die Fahrräder wurden im Hotel super sicher untergebracht. Auf unserem Balkon hatten wir die Abendsonne, was will man mehr. Inhaber und Personal waren nett und freundlich. Das saubere Zimmer war sehr ruhig gelegen, man hat von den anderen Gästen nichts mitbekommen. Das alles war sehr wichtig für uns.Das...


  • Jens Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „NIE, NIE WIEDER HECKENDORF!!!”

    Es handelt sich hierbei scheinbar um ein umgebautes Ein-oder Zweifamilienhaus. Daher konnten wir kein Hotelfeeling entwickeln. Pension trifft es wohl eher.Die Einrichtung der Zimmer hat ihre besten Jahre hinter sich und ist eher einem rustikalem Stil zu zuordnen.Die Zimmer waren sauber.Der Preis der...


  • Reijo Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein vorbildliches Kleinhotel”

    Wir hatten das Hotel sehr gern. Die Lage ist sehr ruhig, es gibt Joggingmöglichkeiten, das Zentrum der Stadt ist nicht zu weit. Die Zimmer sind sehr praktisch und sauber mit dem Komfort. Die Küche ist sehr gut und die Bedienung vorbildlich. Wir wollen dieses Hotel gern empfehlen!


  • Karl Alter 66-70
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „O mein Gott - nie wieder”

    Alle Bewertungen treffen zu. NIE WIEDER!!!! Leider haben wir die Bewertungen erst nach unserem Aufenthalt gelesen. Der Wirt ist unverschämt in seinem Verhalten und Benehmen.Leute - bleibt da weg! Der Zimmerpreis wird unter der Hand erhöht. Schon die Anmeldung ist sehr merkwürdig.Der Chef möchte gerne...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Pension Heckendorf

Beliebte Hotels in Ratzeburg