Schlecht

Bewertungen für Hotel - Pension Haus Leifert

• Gerhard Alter 70 +

„"Wohlfühloase"”

Von der Anmeldung bis zur Abreise war die Betreuung freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Lage direkt am Kurpark ist hervorragend.

• Günter Alter 70 +

„Empfehlenswert”

Unser kurzer Aufenthalt in Bad Sassendorf hat uns in jeder Hinsicht zufriedengestellt. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Besitzerin, Frau Sauerland.

• Hinrich Alter 51-55

„Gästehaus zum rundum Wohlfühlen”

Der Empfang war sehr freundlich und ich wurde von der Inhaberin selbst aufs Zimmer geführt. Für ein Einzelzimmer war der Raum riesig, was natürlich sehr positiv war. Die Einrichtung war zweckmäßig und es war alles sehr sauber. Man merkte das die Inhaberin hier viel Wert auf das Wohlfühlen der Gäste legt....

• Volker Alter 70 +

„Glückstreffer”

Eine sehr gut geführte Unterkunft, die ich jederzeit weiterenpfehlen kann..Das Namensgedächtnis der Inhaberin hat mich besonders beeindruckt!

• Heinz Alter 61-65
    April 2016

„sehr gute Pension”

Aufenthalt war sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Frühstückbuffet. Lage der Pension sehr gut. Direkt am sehr schönen Kurpark

• Dirk Alter 51-55
    November 2015

„Wiederholungsgefahr”

sehr gute Lage, super Bett (Matratze), sehr freundlich und kompetent, hervorragendes Frühstück, sehr kulant (2 Übernachtungen gebucht, eine Übernachtung gemacht * eine Berechnung)

• Irene Alter 66-70
    August 2015

„Ein ruhiges Haus, ein schöner Ort”

Für ein paar Tage kann man sich gut entspannen, wenn man etwas mehr Action möchte, ist es wohl nicht das Richtige.Zum Relaxen werde ich wohl nochmal vorbeikommen.

• Ulrich Alter 66-70
    August 2015

„Ruhiges Hotel, direkt am Kurpark”

Sehr schönes Hotel mit Blick auf den Kurpark. Angenehm ruhig, gute Erholung garantiert. Reichhaltiges Frühstück. Aufmerksame Chefin kümmerte sich persönlich um das Wohl der Gäste. Wir waren rundherum zufrieden.

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2015

„Gerne wieder!”

Für den gewünschten Aufenthalt haben wir in dieser Pension eine absolut passende Unterkunft gefunden! Wir werden gerne wiederkommen!

• Hans-Günter Alter 66-70
    Juli 2015

„Empfehlenswert ”

ich war sehr zufrieden,guter Empfang mit Information.Parkplatz vorhanden !!Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet mit Sessel und Sofa,so das auch ein längerer Aufenthalt angenehm wird, wenn mal das Wetter nicht mit spielt.

Hotels in der Nähe von Hotel - Pension Haus Leifert