Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Grenzwald Fischerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eberhard Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut unbefriedigend, nie mehr wieder!”

    Meine Frau und ich waren über Fronleichnam mit einer Motorradgruppe von 18 Personen in dem Hotel. Unser Empfinden war in allen Bereichen, dass allein der Profit für den Wirt im Vordergrund steht. Gehobenes Preisniveau bei unbefriedigendem Gegenwert.Die Ausstattung unseres Zimmers war total veraltet und...


  • Alberto Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder”

    einmal und nie wieder, getränke überteuert. hotel preise überteuert. kein zimmer service .usw.fernseh defekt, dusche kommt kaum warm wasser (Duschkopf verkalkt verstopft. keine Getränke karte. Nachtisch speisen Supermarkt mit Sprühsahne.


  • Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches, rustikales Hotel”

    Wir waren im Januar mit der ganzen Familie dort. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Für Wintersportler sind die Langlaufzentren und Arber nicht weit entfernt.Es ist kein neumodisches Hotel, dafür aber gemütlich rustikal.Das Essen war durchweg perfekt.Die Hausherren sind sehr nett und Hilfsbereit.


  • Greta Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das Geld nicht wert”

    Das sogenannte "Hotel" entspricht keineswegs den heutigen Ansprüchen. Zimmer war abgewohnt u altmodisch eingerichtet. Wurde auch nicht täglich geputzt. Benützte Handtücher wurden eingesammelt, jeoch nicht mehr ergänzt. Mehrere Lampen funktionierten nicht, wurden auf Rücksprache auch nicht repariert.Frühstück...


  • Axel Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „So war es beim Fischerwirt”

    So war es beim Fischerwirt in Bayrisch Eisenstein.Meine Frau hat mir/uns eine Woche Fliegenfischen geschenkt. Ich habe mich riesig gefreut. Als ich aber nach der Buchung einige negative Berichte im Internet gelesen habe, wollte ich diese Reise schon absagen. Auch diesmal hat meine Frau mich wieder...


  • Frank Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für dieses Geld besser woanders übernachten...”

    Als Bikerhotel ausgeschrieben waren kein Motorradfahrer da. Das mag zum einen am schlechten Wetter am 1.Mai-Wochenende gelegen haben. Zum anderen fährt der Wirt aber wohl ein Mehrfach-Zielgruppen-Marketing: Das Hotel wirbt als Motorradhotel, tatsächlich werden 3 Zielgruppen anvisiert: Angler, Motorradfahrer...


  • Rainer Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Halbe Leistung, voller Preis-schönen Urlaub Chef!!!”

    als wir da waren, war der Chef im Urlaub, Kellner und Koch waren sehr bemüht, aber offensichtlich nicht gut eingewiesen. So wird das Hotel mit Wellnessbereich angepriesen, leider konnte das Personal die Sauna aber nicht bedienen. Das Hotel ist sauber, aber etwas abgewohnt. Das Frühstück einfach und etwas...


  • Renate Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein mal reicht”

    Der Wirt ging abends ins Bett, weil er sehr müde war! Er stellte uns dann, eine ca. 20 köpfige Motorrad Gruppe, abgelaufenes Bier zur verfügung. Seine Worte: Wenn Ihr fertig seid macht das Licht aus und die Tür zu. Das mit dem abgelaufenen Bier versuchte er an 3 ! Abenden!. Ja hält der uns denn für blöd....


  • Romy & Thomas Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein...Touristenfalle”

    Hallo, das Hotel macht von außen einen guten ersten Eindruck aber schaut man genauer hin...Hier wird mit Fangfrischem Fisch und Wild geworben. Beides ein Witz meine Forelle war alles andere als frisch gefangen von der Meerrettich Soße will ich gar nicht erst sprechen und die Portionen...satt geworden...


  • Petra & Wolfgang Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Winterurlaub am Großen Arber”

    Ein super sauberes Hotel mit Halbpension, WiFi, Sportraum und angeschlossenem Restaurant mit hervorragenden Wildspezialitäten. Insbesondere deutsche aber auch ausländische Gäste mittleren Alters zu Wintersport am Großen Arber und zum Wandern.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Grenzwald Fischerwirt