Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Blume

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Kurzurlaub, zentral aber ruhig”

    Sehr freundliche Gastgeber, zentrale aber ruhige Lage, frisches Frühstück mit heißem Kaffee, helle Zimmer


  • Stephan Schrammen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles war gut.....”

    Sehr Zentral gelegen, sehr nettes Personal. Chef nimmt sich auch mal Zeit zum Plaudern. Zimmer einfach aber gut. Frühstück war sehr gut. Empfehle ich gerne weiter. Preis/Leistung stimmt.


  • Renate & Siegfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Im 2 Sternebereich sehr zu empfehlen.”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auf unserem Zimmer wurden wir mit einem Picolo und einem Obstteller überrascht. Die Pension bietet eine kostenlose Tee/Kaffeeküche an.In dem historische Haus sind die Zimmer renoviert und individuell eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist reichlich,...


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Alles liebevoll eingerichtet und sauber. Hervorragender Service auch bei Sonderwünschen. Frühstück, Betten und Freundlichkeit werden von uns mit sehr gut bewertet.


  • Oskar Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr netter Empfang!”

    Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Flach-TV, kostenlose Selbstbedienung in der Teeküche und Getränke zu günstigen Preisen. Alle Bereiche sehr sauber. Frühstück war für die Hotelkategorie überraschend reichhaltig, u.a. frisches Obst wie Pflaumen, Ananas etc.Hotel liegt relativ zentral in...


  • Anja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber”

    Ich bin im Rahmen einer Gesundheitswoche dort in diese Pension einquartiert worden. Am Anreisetag bin ich nach einer langen Autofahrt unheimlich nett aufgenommen worden.Ich hatte vorher den Wunsch geäußert ein Zimmer mit Balkon zu belegen und promt klappte es auch. Danach wurde mir mein Zimmer gezeigt...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauber, freundlich, guter Service”

    Die Zimmer sind sauber und gepflegt, der Inhaber sehr freundlich und hilfreich, das Frühstück ist für eine Unterkunft dieser Kathegorie besser als erwartet. Lage zentral, Preis-Leistungsverhältnis optimal.


  • Volker Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage”

    Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und alles erklärt und erläutert. Der Gastgeber war stets um das Wohl seiner Gäste bemüht.Die Zimmer waren sauber und wir haben uns wolhgefühlt. Alles was man benötigt, war vorhanden.Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut und reichlich...


  • Ralf & Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir werden dieses Haus weiterempfehlen”

    Ein jederzeit um das Wohl seiner Gäste bestrebter Gastgeber! Wir kommen bestimmt noch mal wieder.Wir werden dieses Haus weiterempfehlen.


  • Gabi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „BKK-Aktivwoche - Pension Blume immer wieder”

    Es handelt sich um eine kleine Pension in einem historischen Haus, in welchem 1805 der Bildhauer Drake geboren wurde. Das sollte man sich bewusst machen - es ist wirklich ein altes Haus und ich muss zugeben, ich war nach meiner Ankunft erst einmal erschrocken. Bei meiner Abreise stand allerdings fest:...