Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Bleckmann

• Wilhelm Alter 46-50
    Mai 2015

„Klein, zentral und günstig”

Das Hotel liegt Vekehrsgünstig in der Währingerstrasse und das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar. Parkmöglichkeiten eher schlecht. Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel fpr Kurzaufenthalte weiter empfohleuwerden kann.

• Alexander Alter 41-45
    Mai 2015

„Gut”

Insgesamt guter Eindruck. Sehr schönes altes Gebäude. Wenn es auch Rührei zum Frühstück geben würde, hätte ich nichts zu bemängeln. Ansonsten sehr sauber und gepflegtes und ruhiges Hotel.

• Keri Alter 36-40
    November 2013

„Hotel toplage-mit einen Mangel”

Hotel in Toplage, gute Verkehrsverbindung. Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstück war gut und genügend Auswahl vorhanden. Tische sauber und frisch gedeckt. Zimmer mit Teppichboden bekommen, war aber sauber nur was uns als Nichtraucher-Familie störte, sehr kleines Bad und wenn der Ventilator an war,...

• Peter Alter 51-55
    Juli 2013

„TopLage und günstig”

Ich wohnte 2 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das hotel liegt sehr nahe an der Altstadt Wiens. Abends war ein Bummel zu Fuß unproblematisch.Ich würde dort wieder wohnen wollen.

• Manuel Alter 26-30
    Juli 2012

„Nein danke, dann doch ein paar Euro mehr”

Sehr heruntergekommen - sogar über die Sauberkeit lässt sich streiten - unter unserem Teppich fanden wir Socken von anderen Gästen wieder - und ich hab noch scherzhalber zu meiner Freundin gesagt, ich möcht gar nicht wissen was da drunter ist - hätte ich doch nicht nachgesehen... Zimmer sind sehr veraltet...

• Christian Alter 31-35
    Januar 2012

„Empfehlung für Kurzaufenthalt”

Das Hotel Bleckmann (3*) bietet für einen Kurzaufenthalt alles was man braucht. Mein Zimmer (2. Stock, Nr. 216) war recht spartanisch eingerichtet und vor allem sehr klein. Kurzinfo:- ca. 10 m2 (Teppichboden), sehr hoher Raum (Altbau), Fenster führt in ruhigen Innenhof- Möbel: 80er Jahre-Stil, mit Einzelbett,...