Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Anke

• Sandy Alter 41-45

„Leider nicht zu empfehlen”

Das Hotel oder eher die Ferienwohnungen sind in einer herrlichen Lage mit Blick auf Bodenmais. Dachwohnungen nicht für große Leute geeignet.

• Horst Alter 61-65

„Sehr gut für Kurzurlaub”

Sehr nette Gastgeber. Gute Bewirtung. Gute Zimmer. Alles familiär. Zu Fuß etwas mühselig erreichbar. Steile Straße.

• Wilhelm Alter 61-65

„Sehr sehr freundlich”

Obwohl Fam W. die Unterkunft erst vor kurzem übernommen hat, waren sie äußerst freundlich und kompetent in allen Belangen. Jede Frage zu allen Aktivitäten wurde sehr gewissenhaft beantwortet. Ein Highlight war der Grillabend auf der neuen Terrasse mit allen Gästen und Familienangehörigen.

• Patrick Alter 56-60
    Juni 2015

„Entspannung mit sehr guter Verköstigung”

Ich hatte eine Ferienwohnung, die für mich alleine sehr großzügig war, für zwei Personen gut ausreichend ist. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbüffet vielfältig, das Abendessen abwechslungsreich, die Portionen sehr reichlich.

• Bettina Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hotelpension für gemütlichen Familienurlaub”

Kleine Hotelpension mit einfachen Zimmern. Zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war lecker und abwechslungsreich. Für den Abend konnte man aus 2 Gerichten auswählen. Besonders die Suppen war sehr lecker. Wer kein Schicki Micki will, sondern gemütliche Pensionsatmospähre ist hier...

• Vera Alter 36-40
    August 2014

„Pension Anke - nicht wieder”

Es handelt sich hier um eine eher rustikale, etwas in die Jahre gekommene Unterkunft. Wenn man Modernität erwartet, ist man hier falsch. Von Hotel kann hier keine Rede sein. Wir verstehen nicht, womit diese Unterkunft die Bezeichnung "Hotel" verdient hat. Es ist eine Pension, nicht mehr. Es war sauber,...

• Ralf & Ursel Alter 56-60
    Oktober 2013

„Immer wieder gern Pension Anke”

wir waren wieder da !!vielen dank dem ehepaar lentzen für die schönen tage.besonders die gemütliche runde am grillabend.wir kommen gern wieder.

• Rita Alter 66-70
    September 2013

„Immer wieder gerne Pension Anke”

Gute Lage, sehr gutes Essen, einfache; aber gute und saubere Ausstattung. Freundlicher Empfang. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Heiko Alter 41-45
    August 2013

„Familienurlaub ohne Herzlichkeit”

Familienurlaub mit Kinder nicht sehr empfehlenswert.Im Hobbyraum sind Getränke gelagert, also bei Schlechtwetter keine Möglichkeit Kinder zu Beschäftigen. Parkplatz für größeres Auto eine Zumutung.Das Essen war ausreichend und hatte sehr gut geschmeckt,aber Vorsicht wenn man beim Abendessen kein Getränk...

• Mandy Alter 31-35
    Juni 2013

„Erholsamer Urlaub in kinderfreundlicher Atmosphäre”

Vom herzlichen Willkommen über Kinderfreundlichkeit und immer ein offenes Ohr haben wir uns rundum, nahezu familiär, wohlgefühlt. Ob Frühstück oder Abendessen, es war vom Kleinsten bis für uns "Große" immer etwas Tolles dabei und die Portionen sehr reichlich!Und für Extrawünsche war immer Gehör und diese...