Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Alte Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernot Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr freundliche Aufnahme und gute Zimmer”

    Uns hat es in der Alten Mühle sehr gefallen. Schon bei der Ankunft wurden wir mit unseren Trikes gut eingewiesen. Die Zimmer sind schön und mit bequemen Betten ausgestattet. Wir bekamen tolle Tipps wie wir verkehrstechnisch am besten nach Wien und zurück kommen. Wir wurden immer sehr freundlich, fast...


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenhotel”

    Die unbeschreibliche Freundlichkeit , mit der wir aufgenommen wurden.Das Hotel liegt ruhig, besitzt einen extremen Charme, ist sehr freundlich geführt, sehr sauber. Das Frühstücksbüffet besticht durch sein reichhaltiges Angebot.


  • Helmut Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein aber fein”

    Eine absolute Empfehlung.Abends dem Großstadt-Dschungel "Wien" entfliehen in eine ruhige, freundliche und sehr familiär geführte Unterkunft einkehren.Immer eine kompetente Empfehlung für Ausflüge.Jederzeit ein offenes Ohr für jegliche WünscheUmfangreiches, super-leckeres und vor allem täglich frisches...


  • Burkhard Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für einen Wien - Besuch”

    wir sind durch eine Empfehlung auf Ihr Hotel aufmerksam gemacht worden, und nicht enttäuscht worden. Das Zimmer war gut und sauber, die Serviceleistungen ausgezeichnet.Mit dem Frühstücksangebot waren wir ausreichend versorgt. Es fehlte an nichts.Auch die Auskünfte und die angebotenen Tickets waren super.Uns...


  • Dieter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „40”

    Das Hotel Pension Alte Mühle liegt sehr schön,die Zimmer & Badezimmer sehr sauber. Der Frühstücks Raum auch sehr sauber,nur das Buffet area ist ein bisschen zu klein & eng für alle Gaesste,auch mehr Abwechslung in der Wurstabteilung wehre angebracht.Sonst alles in Bester Ordnung.Wen wir sollten nochmals...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Pension in Klosterneuburg”

    Sehr angenehmes haus ruhig und doch zentral gelegen überdurchschnittliches Frühstücksangebot Auto brauchs nicht alle Ziele bequem zu Fuß erreichbar Im Innenhof platz für kinder oder kleinen hund zum spielen 10von10 punkten


  • Markus Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles gut”

    Wir waren zwei Nächte in der Frühstückspension, Zimmer war ordentlich und sauber, das Bad ebenso.Tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal, fairer Preis.Waren sehr zufrieden.


  • Sven Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel”

    Hotel liegt mitten in Klosterneuburg. Markt und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Hunde sind erlaubt. Die Innenstadt von Wien ist in ca. 15 Autominuten erreicht. Auch super mit Bus und Bahn zu erreichen.


  • Karl Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nette Familienpension für Städtetrip”

    Personal freundlich und hilfsbereit. Wien ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/U-Bahn ) gut zu erreichen.Das Frühstücksangebot könnte erweitert werden.


  • Hans Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kurzaufenthalt gut geeignet”

    Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war groß, das Badezimmer eher klein. Alles sauber. Wasserkocher und Minibar auf dem Zimmer. Die Getränke der Minibar waren allerdings z.T. weit über das MHD. Das Personal könnte freundlicher sein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Alte Mühle

Beliebte Hotels in Klosterneuburg