Bewertungen für Hotel Pension Almrausch Danler

• Alfred Alter 56-60
    Februar 2013

„Pension mit viel Luft nach oben”

Eine Pension, die viel Luft nach oben läßt! Drei Etagen und k e i n Aufzug! Nach einem Tag Skifahren noch 52 Stufen nach oben?!? Von Sauna in den unbeheizten!!!!! Ruheraum über den unbeheizten Flur!!!! Im Ruheraum echt störend die Abwasserleitung mit Plumpsgeräusch!!!!! Im Pensionszimmer konnten die...

• Heike Alter 46-50
    Januar 2013

„Urlaub mit Verwöhnfaktor”

Wir haben uns in der Pension Almrausch sehr wohl gefühlt und wurden von allen Mitarbeitern liebevoll umsorgt. Das abwechslungsreiche Essen war täglich ein Genuß und sehr appetitlich angerichtet.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Wir kommen gern wieder.

• Markus Alter 51-55
    Februar 2012

„Hotel mit grossem Verbesserungspotenzial”

Neben den spärlichen und alt eingerichteten Zimmern, wie auch das Badezimmer, hat das Hotel leider im verpflegungstechnischen Bereich sehr viel Luft nach oben. Das Essen war bei den Vorspeisen einwandfrei, jedoch bei den Hauptspeisen ein russisches Roulette.

• Anne Alter 36-40
    Februar 2012

„Es war super und wir kommen wieder!”

Wir waren in der 50m entfernten Pension untergebracht und können Hotel und Pension nur empfehlen. Es ist alles sehr gemütlich und das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Die Gegend ist ideal zum Wandern, Langlaufen und Skifahren. Weniger für den großen Partyurlaub :-)

Februar 2008

„Pension Almrausch”

Das Hotel Almrausch macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Besonders hat uns die direkte Skibus-Haltestelle gefallen. Auch das Essen ist gut. Jedoch waren wir in der zugehörigen Pension Almrausch untergebracht (ca. 50-100m vom Hotel). Die Zimmer dort sind ganz ok. Jedoch ist das Bad und das separate...

• Tina Alter 19-25
    Januar 2007

„Soweit ganz in Ordnung”

Das Hotel ist schon etwas älter, aber für einen Skiurlaub (bei dem man ja eh nur die Nächte im Hotel verbringt) durchaus empfehlenswert, vor allem da der Preis im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend eher günstig ist.