Schlecht

Bewertungen für Hotel Peneeda View

Mai 2015

„Schönes ruhiges Hotel in Sanur direkt am Strand”

Sehr schönes Hotel in einem tollen tropischen Garten.Das Hotel ist schon etwas älter, wird jedoch von vielen fleißigen Händen toll in Schuss gehalten.

• Katharina Alter 26-30
    Mai 2012

„Wunderbar entspannender Urlaub”

Das Hotel besitzt wenige Belegbetten und war daher ideal für uns, da wir keine Fans von großen Hotelbunkern sind. Sehr freundliches Personal, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Vor unserer Villa wuchsen sehr schöne Pflanzen und in den Palmen turnten niedliche Eichhörnchen. Für Tier- und Pflanzenfans...

• Kirsten Alter 31-35
    November 2010

„Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

Das Hotel hat ein gepflegtes äußeres. Es gab einen kleinen Obstkorb zur Begrüßung.

• Frank Alter 26-30
    September 2010

„Hotel Peneeda View”

Restaurants sind zwar in wenigen Minuten zu erreichen, wer allerdings gerne am Meer isst und sowohl preisgünstig als auch gut essen möchte, muß schon mindestens 20 Minuten Fußweg in kauf nehmen. Getränke und Essen im Hotel sind total überteuert, davon rate ich dringend ab! Das Frühstück gibts nicht als...

• Andreas Alter 46-50
    August 2010

„Ruhiger, ursprünglicher, aber einfacher Urlaub !”

Ruhige, ältere Hotelanlage...Standartzimmer in den " Lumbungs " Häusern ( optisch originell ) zur Straße hin...Bungalows im ruhigen Garten verteilt..., jedoch einfachere wie auch etwas moderne Bungalows erhältlich....( Preisunterschiede!)

• Andreas Alter 46-50
    September 2009

„Schöne Bungalowanlage in ruhiger Lage”

2 getrennte Bungalowanlagen in herrlichen Gärten,Rezeption in der Mitte zwischen beiden, untere Analge reicht bis zum Meer und wird nur durch das Beachrestaurant vom Meer getrennt

• Joerg Alter 36-40
    August 2008

„Strandurlaub in Sanur”

Die letzten Tage unseres Bali Urlaubes wollten wir in Sanur verbringen. Dabei sind uns im dem Hotel in Sanur folgende dinge störend aufgefallen:- Es ist nicht möglich irgendwelche Fenster in dem Zimmer zu öffnen (Meersichtbungalow)- Es war das einzige Hotel von fünfen, in denen wir Kakerlaken sahen.-...

• Dean Alter 46-50
    April 2008

„Ruhe und Erholung”

Die Anlage liegt zwar direkt am Meer; der Strandabschnitt lädt aber nicht wirklich zum baden ein. Die Massagen in der Anlage waren klasse und sehr preiswert. Liegen waren während meines Aufenthaltes reichlich vorhanden. Das aus anderen Anlagen bekannte "Reservieren" war hier nicht festzustellen. Die...

• Werner Alter 46-50
    September 2007

„Fast perfekt”

Schöne gepflegte ruhige Anlage. Internationale Gäste, Niederländer, Australier, Inder, Japaner, Deutsche, Franzosen. Wirklich gut und interessant.

• Moni Alter 19-25
    Juli 2007

„Das nächste Mal woanders!”

Klein aber fein. Frühstück reicht hier aus, da man überall lecker und günstig essen kann.