Bewertungen für Hotel Pelso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich hätte mehr von angeblich 3 Sternen erwartet!”

    80 Zimmer auf 3 Stockwerken. Wieviele Sterne das Hotel genau haben soll, weiß man nicht so recht (man liest mal 2+ Sterne, im Hotel hängt ein Zettel wo 3 Sterne zu sehn sind, die das Hotel aber bestimmt nicht hat). Man könnte meinen, das Hotel war zuvor ein Krankenhaus oder so, an manchen stellen sieht...


  • James Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Im Hotel waren nur Jugendgruppen, es gab kein eignes Restaurant. Einen Zimmerservice gibt es dort, nur auf Bestellung und in den Zimmern gibt es Schimmel übererall. Es gab zwei Stockwerke und man durfte dort nicht mit offener Balkontür schlafen, weil Diebstahl, dort zur Tagesordnung gehört.


  • Lisa Alter 14-18
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyurlaub ausreichend”

    Am ANfang möchte ich sagen das wir über KOntakttours eine Jugendreise gebucht hatten, der Sinn des Urlaubs war also zu feiern....Als wir am Hotel ankamen, dachten wir "Schnell wieder nach Hause"!!! Das Hotel ist äußerlich wie auch innerlich absolut keine Schönheit. Wir bekamen ein 4er-Zimmer, es gab...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen