Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pegasus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlendswertes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Der Poolbereich hat uns wirklich positiv überrascht. Dieser war schön groß und sauber. Enttäuschend war, dass das Hotel insgesamt sehr hellhörig ist, was besonders in der Nacht störend ist. Man hört abends oft die Musik aus der kleinen Bar im Empfangsbereich. Des Weiteren bekommt man lautstark mit, wenn...


  • Patricia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut”

    Hotel weiter zu empfehlen,Personal sehr nett und hilfsbereit,Autovermietung direkt am Hotel ,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,Strand in einem sehr schlechten Zustand,dafür Pool sehr groß und sauber,Liegen am Pool ausreichend vorhanden,nettes Personal am Pool was sich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht...


  • Unwichtig Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis, zu empfehlen ”

    Freundliches Personal. Die Zimmer sind recht neu ausgestattet. Die Betten sind toll. Früchstück ist okay. Das Badezimmer könnte mal renoviert werden. Hotel ist sehr hellhörig. Roda selbst ist ganz nett, aber viel haben wir uns dort nicht aufgehalten. Viele Engländer, was aber nicht stört. Man kann sehr...


  • Lukas Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel kann man weiterempfehlen - sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, schöne Zimmer, viele Terrassen etc., vielfältige Bar an manchen Stellen vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen (Bad, einige Außenanlagen)


  • Hendrik Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis unschlagbar”

    Wir waren für eine Woche im Pegasus Hotel und waren wirklich vollkommen zufrieden. Das Hotel war groß, sauber und vor allem das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und hergerichtet, die Poloanlage war großräumig und gepflegt und man konnte sich...


  • Barbara Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Das Pegasus Hotel hat uns gut gefallen. Die Rezeption wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns ein sehr guter Ausgangspunkt für die verschiedenen Unternehmungen.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „tolles Hotel für tollen Urlaub”

    Wir wurden sehr nett empfangen. Das Hotelzimmer war sauber, groß und hatte einen Balkon zum Garten raus. Die Poolanlage war sehr gepflegt und großzügig angelegt.


  • Ines Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und familiäres Hotel - sehr empfehlenswert!”

    Wir hatten ein Appartement im Annex und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren frisch renoviert mit einem sehr schönen Badezimmer. Es gab einen Fernseher, ein Safe ist vorhanden, ebenso eine gut funktionierende Klimaanlage , die Küche hatte einen Kühlschrank und einen Wasserkocher und etwas Geschirr...


  • Svenja Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit einigen Abstrichen ”

    Das familiengeführte, mittelgroße Hotel wurde 2008 komplett renoviert und befindet sich direkt an der Hauptstraße von Roda. Wir haben überwiegend Gäste im Alter 40+ angetroffen - jedoch auch jüngere Pärchen. Das Hotel hat hauptsächlich britische Gäste und vereinzelt auch Deutsche. Das Personal kann dadurch...


  • Nicola Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel für Reisende mit wenig Ansprüchen!”

    Wir waren vorher nicht in Kenntnis, dass das Hotel und auch der Ort in englischer Hand ist. Das hat uns ein wenig gestört.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pegasus