Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Payerbacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr guter Ort für spontanen Kurzurlaub!”

    Sehr freundlich, sympathisch und persönlich. Trotz großer Hochzeitsgesellschaft wurden wir sehr gut empfangen und haben uns wohl gefühlt. Wunderbares Zimmer, sehr bequemes Bett.Einziges Manko: das HP-Essen hätte etwas reichhaltiger sein dürfen. Bei früheren Besuchen mit a la carte-Essen aber immer zufrieden...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Komme immer auf Besuch wenn ich in der Nähe bin”

    Ich habe im zuge einer Geschäftsreise, ein paar Tage im Payerbacherhof verbracht. Habe ein nettes gemütliches Zimmer gehabt. Hotel&Zimmer waren soweit sauber.Würde freundlich empfangen.Gratus W-Lan war im ganzen Hotel verfügbar.


  • Rikki Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stammgast seit 8 Jahren”

    Das Hotel bewirtet uns bei unserem Seminar-Wochenende seit vielen Jahren. Sehr gemuetliches Hotel, schoene Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal und ein kleines aber sehr feines Wellness-Bereich. Sonderwuensche werden immer erfuellt. Ich freue mich schon auf Jaenner 2017 :-)


  • Lisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöne Zeit im Herbst verbracht”

    Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war schön geräumig mit einem Doppelbett und einen extra Bett für unsere Tochter.Das Hotel liegt Zentral in Payerbach mit großen Garten inklusive Kinderspielplatz.Super leckeres Frühstücksbuffet!Gratis W-Lan


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel! Perfekt zum Abschalten”

    Wir waren eine Woche im Payerbacherhof zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen! Verschiedene Zimmerkategorien. Gratis Zusatzleistungen, wie W-lAn, Wellnessbereich, Fahrräder.


  • Petra Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Etwas in die Tage gekommen”

    Das Zimmer war einfach, ohne Flair. Das Essen (Halbpension für Gruppe) war eher geschmacklos und lieblos. Da empfiehlt es sich à la carte zu essen.Für einen Tag ok, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.


  • Walpurga11 Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wanderurlaub auf den Spuren der Ghegastrecke”

    Wir hatten einen Wanderurlaub in der wunderschönen Gegend um Payerbach. Es gibt hier sehr viele Wandermöglichkeiten. Im Hotel Payerbacherhof haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles war ok.


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    ein sehr schönes und nettes hotel! das wellnessangebot hat uns sehr gefallen. personal war immer freundlich und das essen war auch sehr lecker. war ein angenehmes, erholsames wochenende!


  • Mana Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nettes Personal, aber das war es auch....”

    Das freundliche und persönliche Personal hat vieles wettgemacht. Allerdings waren im Zimmer die Schränke kaputt ( Rückwand fehlt ). Sehr feucht im Zimmer . Heizung wurde erst auf 3 malige Nachfrage angemacht. Vom Frühstück kann ich nur sagen : pure Enttäuschung. Viel in Plastik. Außerdem wurde die ersten...


  • Dominik Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man sollte sich nicht zuviel erwarten!”

    Also wenn man sich den Payerbacherhof auf der Homepage ansieht, denkt man sich eigentlich das es dort eigentlich ziemlich schön ist. In der Realität ist es auch OK dort. Jedoch als wir dort angekommen sind und die Zimmer betreten haben lag noch die gebrauchte Schmutzwäsche im Zimmer und ein Polster wurde...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Payerbacherhof