Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Super nettes Personal. Das Haus überzeugt für mich durch Lage sowie Preis/Leistung.Ein bißchen schade sind die wenigen Parkplätze und die Strasse vor der Tür.


  • Alexander Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauber, aber falsches Preis Leistungsverhältnis”

    Ein eigentlich recht schönes Hotel. Allerdings erwarte ich bei der Preisklasse mit über 110 Euro pro Nacht für eine Person mit Frühstück, etwas anderes. Knackpunkte hierfür waren die Größe des Zimmers (in welchem ich nur auf der Länge des Bettes aufrecht stehen konnte, der Rest war Dachschräge), der...


  • Patrick Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel”

    Ein tolles Hotel mit schönem Zimmer.Frühstück war auch sehr gut. Es war alles sehr modern und das Hotel befindet sich in relativ ruhiger Lage.Man hört nur gelegentlich startene Flugzeuge vom nahe gelegenem Flughafen.


  • Olaf Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel In Luxenburg”

    Nach dem wir gebucht haben, wurden wir vom Hotel direkt angeschrieben. Wir wurden gefragt, ob wir ein King-Size-Bett oder 2 Einzelbetten bevorzugen. Das fanden wir schon beeindruckend, so etwas kannten wir bisher noch nicht. Das Hotel ist etwas außerhalb, aber dafür auch verkehrsgünstig gelegen. Die...


  • Heike Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauberes Hotel, ideal für einen Städtetrip!!! :)”

    Ein sauberes Hotel, ideal für einen Städtetrip mit sehr nettem Personal und einem schönen Frühstücksangebot verbunden mit einer guten Busanbindung in das Zentrum von Luxemburg.


  • Gabi Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl für Kurzurlaub in Luxembourg”

    Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Es gibt gratis WiFi auf den Zimmern. Zimmer war sehr gross und wir hatten noch nie so ein grosses Badezimmer zur Verfügung. Alle Fenster liessen sich öffnen oder kippen.Bei uns war das Frühstück inbegriffen und es gab eine gute Auswahl an Speisen. Orangensaft...


  • Birgit Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung top”

    Nettes, sehr sauberes kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Das Zimmer ist etwas klein, das Bad jedoch war gross. Für einen kurzen Aufenthalt super.Frühstück ok, aber keine extrem grosse Auswahl.Die angeschlossens Pizzeria ist sehr zu empfehlen - gutes Essen und nettes, schnelles Personal.


  • Severin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles neu! Top Angebot! Top Sauberkeit! Zufrieden!”

    Das gesamte Hotel wurde offensichtlich kernsaniert und komplett neu eingerichtet. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang und sind kostenlos! Für mich mit meinem VW-Transporter war das sehr praktisch!Der Empfang wahr sehr freundlich! Obwohl ich erst nach 22.00 Uhr angereist bin, wurde ich von...


  • Simone Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Klasse”

    das hotel ist sehr unscheinbar und man sieht von außen nicht, wie toll es innen ist.ich kann nur sagen, dass ich noch nie so ein sauberes hotel gesehen habe und die freundlichkeit des personals ist auch überdurchschnittlich. das frühstück war der hammerdie lage war für uns super, ( waren auf der rennstrecke...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1