Bewertungen für Hotel Pavillion d'Italie

• Martina Alter 19-25
    Juli 2012

„Eines der schlechtesten Hotels die ich besucht hab”

Das Badezimmer war voller Schimmel und wir sollten ohne Bettbezug schlafen. Erst nach einer langen Diskussion wurde uns ein Bettbezug gegeben. Weil sie dachten wir sprechen kein Französisch haben sich die Rezeptionisten über uns lustig gemacht, dass wir uns über die verschimmelte Dusche aufregen. Ich...

• Nicola Alter 41-45
    April 2011

„Tophotel für Stadtereisen”

Dafür, dass unsere Vorredner sagten, Hotels in Paris und auch dieses wären teuer und schlecht, war das Hotel wirklich ok! Auch Essen in Paris haben wir günstig gefunden. 10,00 € und 15,00 € für eine Drei-Gänge-Menue ist wohl ok.Für einen längeren Aufenthalt war unser Hotelzimmer ungeeignet, da es keinen...

• Rob Alter 19-25
    Februar 2011

„Verlobung in Paris”

Das Hotel ist gepflegt, hat freies W-Lan und parken in der Tiefgarage kostet 12€ für 24h.

• Daniel Alter 19-25
    Dezember 2010

„Für eine Städtereise gut geeignet!”

Erstmal vorweg: Wir würden sofort wieder in dieses Hotel fahren!Vom Flughafen Orly bis zum Hotel waren es etwa 25 min und die Metrostation liegt direkt am Hotel, keine 3 Minuten zu Fuß.Die Betten sind sehr gemütlich und für Paare super geeignet, sehr breit und eine zusammenhängende Matraze und Decke,...

• Karoline Alter 19-25
    September 2010

„Gutes Hotel, aber weit vom Stadtzentrum entfernt”

im großen und ganzen ein gutes hotel, der einzige nachteil war das die nächste ubahn 15 minuten fußweg war und man dabei einen hügel hoch muss... war schon sehr anstrengend ...aber ansonsten würd ich eigentlich schon nocheinmal dort übernachten.

• Dietmar Alter 31-35
    September 2010

„Recht gutes Hotel in Paris”

Das Hotel selbst sieht von aussen ganz ansprechend aus. Die Sauberkeit ist in Ordnung, das Frühstück - französisch halt mit viel Weißbrot - auch recht ok. Gästestruktur, einige wenige deutsche und österreicher, sonst spanische Touristen.

• Siegfried Alter 46-50
    Juli 2010

„Freundliches Personal, gute Lage, Preis-Leistung ok”

Sauberes Hotel mit günstiger Verkehrslage.Metrostation, Supermarkt alles fußläufig gut zu erreichen.Freundliches Personal, Zimmer und Frühstück alles ansprechend.Unsere Familie kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.Preisleistung absolut OK

• Stefan Alter 36-40
    März 2010

„Gutes Stadthotel”

Wir waren für 5 Tage in dem Hotel um Paris kennenzulernen.Das Hotel hat eine gute Metro-Anbindung (ca. 10 Min. Fußweg)Supermarkt direkt neben der Metrostation Porte D'Italie.Im Zimmer fehlt leider ein Kleiderschrank,sonst aber völlig ausreichend.TV mit 3 deutschsprachigen Sendern (MTV,Eurosport,ZDF).Wasserkocher...

• Thorsten Alter 26-30
    Januar 2010

„Zimmer (Nr. 415) in absolut schrecklichen Zustand”

Das Zimmer war in einem eher abgewohnten Zustand. Als erstes ist uns die Steckdose direkt neben der Tür aufgefallen die aus der Wand hing und nicht festgeschraubt war. Die Elektroheizung läuft nur wenn man die Zimmerkarte in einen Schlitz steckt, der die Stromversorgung für das Zimmer einschaltet. Die...

• Karin Alter 26-30
    November 2009

„Für kurze Städtereise ok”

Das Hotel ist für kurze Städtereisen ok, Preis Leistung passt! In den älteren Bewertungen steht dass das Hotel nahe an der Metro ist, na ja, ca. 10-15 Gehzeit sind das schon. Einzige Kritik: Unser Zimmer war nicht besonders sauber, am nächsten Tag waren noch Haare in der Dusche.Ansonsten ist das Hotel...

Beliebte Hotels in Großraum Paris