Schlecht

Bewertungen für Hotel Patteriol

• Wolfgang Alter 66-70

„Angemessen”

Gute Lage ,schönes ansprechendes Haus,sehr zuvorkommende Vermieter,kann man auf jeden Fall empfehlen.Gerne immer wieder in dieses Haus um Urlaub zu machen.

• Franz-Josef Alter 70 +

„Ein bestens geführtes Haus”

Von Beginn an herrschte eine sehr freundliche, angenehme Athmosphäre. Das Frühstück war in allen Belangen hervorragend. Familie Birkl war für alle Fragen ansprechbar und hilfsbereit, insbesondere was die Planung unserer Bergtouren betraf.

• Theo Alter 70 +

„Hervorragende Bewirtung und Betreuung”

Familie Birkl hat durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Kompetenz bei der Planung der Bergtouren zu einem gelungenen Urlaub unserer Bergwandergruppe beigetragen.Das sehr gute Frühstück mit individueller Eierauswahl zum Start und die hervorragende Wellnessanlage zum Abschluss umrahmten unsere täglichen...

• Uwe Alter 51-55

„Super Hotel für Erholungsurlaub und aktiv Urlaub”

Ein hervorragendes Hotel in dem man familiär aufgenommen wird. Tolles Frühstücksbuffet . Tolle Wellness Oase. PKW Parkplätze sind ausreichend vorhanden

• Miks Alter 46-50

„Sehr bequem”

Schöne, saubere Wohnung, freundliche Bedienung, gut ausgestattete Küche, großes Wohnzimmer und Küche, gute Planung

• Jutta Alter 61-65

„Gemütlicher Skiurlaub”

das Hotel bietet eine besonders freundliche , familiäre Atmosphäre. Die Skiliftanlagen bzw. die Ortsmitte sind in wenigen Minuten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück und die Sauberkeit. Der Pkw kann in der nahegelegenen Tiefgarage untergestellt werden.

• Michael & Beate Alter 56-60
    Februar 2016

„Wir kommen seit über 20 Jahren!!!”

Wir kommen schon seit über 20 Jahren nach St. Anton zum Skilaufen - und natürlich immer in's Patteriol !! Das Hotel Patterion und die Fam. Birkl waren von Anfang an ein echter Glücksgriff für uns! Neben der Professionalität im Umgang mit den Gästen, steht die Herzlichkeit der Familie Birkl immer im...

• carsten Alter 56-60

„Persönlicher Top-Service”

Freundliche Ansprache, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, guter Service (Skipass, Skidepot, Tischreservierung), günstige Lage (ruhig und kurzer Weg zur Gondel)

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel mit top freundlichen Gastwirten”

Bei der Familie Birkl fühlt man sich schon ab dem ersten Tag nicht nur wohl, sondern auch willkommen. Neben einem freundlichen Empfang gibt es während dem Aufenthalt immer mal wieder herzliche Aufeinander-treffen. Die Wohnung ist praktisch eingerichtet, so dass uns nie etwas fehlt und die Sauna gemütlich...

• Ralf Alter 46-50

„Ausgezeichneter Service”

Super nette Hoteliers gehen sehr gut auf Sonderwünsche ein. Sorgen sich sehr um erkrankte Gäste. Es gibt nichts zu klagen. Werden gerne wieder kommen

Hotels in der Nähe von Hotel Patteriol