Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Patria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan-Moritz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein klassisches Hotel in der Tatra”

    Wahrzeichen von Strbske Pleso. Ein schon etwas älteres Hotel, das aber gut in Schuss ist. Der Wellnessbereich ist neu und wirklich phantastisch ausgestattet.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Service”

    hatte meinen autoschlüssel in schublade vergessen, per email an der rezeption nachgefragt, 5 tage später hatte ich den schlüssel in erfurt/thür wieder. unkompliziert, kompetetent, problemlos.


  • Boris Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Beste Location und super Spa”

    Alles war gut, super neues Spa Zentrum, beste Location an dem See, Zimmer haben eine tolle Aussicht, Personal ist sehr freundlich!


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Lage”

    Tolles Hotel, super Lage, gutes Essen, ordentliches Personal. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in der hohen Tatra.


  • Kerstin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage”

    Hotel liegt direkt am See und an diversen Wanderwegen, ins kleine Ortszentrum geht man nur wenige Minuten zu Fuß, auch Wanderweg um den See herum (ca. 1,6km) landschaftlich sehr schön; Zimmer ausreichend groß und gemütlich eingerichtet; Badezimmer auch modern ausgestattet; nur beim Personal fühlt man...


  • Erik Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Haus am See”

    Das Hotel liegt sehr schön direkt am Tschirmer See. Es hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, alles ist aber sauber und gepflegt. Neu ist der große Wellness-Bereich. Die Gästestruktur war eher von Rentnern geprägt, die meist mit Busreisen unterwegs waren.


  • Heidi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel in Traumlage”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es liegt zwar etwas abseits, dafür aber wunderschön.Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den See. Es war super. Wir waren mitdem Bus dort. Ein Auto braucht man schon da es etwas abseits liegt. Aber wer Ruheliebt ist dort richtig. Zum wandern ideal. Hotel...


  • Natascha Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Sehr schön gelegenes Hotel, direkt am See und Blick auf die Berge. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Restaurant und Bar laden zum Verweilen ein, ebenso die in der Nähe vom Hotel gelegene Koliba.


  • Karin Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Naturfreunde- in entspannter Atmosphäre”

    Ein sehr gut besuchtes Hotel, das organisatorisch alles hervorragend im Griff hat. Dass so viele Gäste anwesend sind, merkt man nicht - weder im Speisesaal, noch auf den Gängen oder im Zimmer. Es geht immer ruhig zu, in angenehmer Atmosphäre. Wir waren mit einer relativ großen Reisegruppe unterwegs,...


  • Uwe & Rosi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Tatra (Wander)Urlaub in einem netten Hotel”

    Ein großes Hotel, gebaut in den 70er Jahren direkt am Strbske Pleso (See mit sehr schönem 2,2 km langen Uferweg). Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen von Strbske Pleso aus (Solisko, Rysi,...) und per Bahn (Bahnhof ca. 10 min zu Fuß) in die restliche Hohe Tatra und deren Umland. Das Hotel wird für...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Patria