Bewertungen für Hotel Passzio Panzio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für aktive Familen zu empfehlen”

    Gute Verkehrsanbindung zum Centrum Budapest (ca. 30 Min Fahrt mit dem Bus) , Günstige Übernachtung, tolle Tips der Rezeption --> Ausflugsziele in Budapest, TV-Programm nur in ungarisch, nur 2 freie Steckdosen (war aber iO), war nur zur Übernachtung&Frühstück dort

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1