Schlecht

Bewertungen für Hotel Passat

• Gisela Alter 66-70

„Man kann hier gut und günstig Urlaub machen.”

Das Hotel war sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Was uns sehr gestört hat war, dass das Restaurant nicht geöffnet hatte und dass der Fernsehapparat im Zimmer sehr, sehr klein war. Wir konnten die Bilder kaum erkennen. Das ist nicht mehr zeitgemäß !

• Biene Alter 70 +

„Badeurlaub in Nichorze/Polen”

Das Hotel Passat ist ein kleines, schönes und gut geführtes Mittelklassehotel.Parkplätze vorhanden. Entfernung zum Strand ca. 500m.

• Doreen Alter 41-45

„Schöner Urlaub”

Kleines familiäres Hotel in ruhiger Seitenstraße. Bis zum Naturstrand oder ins Zentrum ca. 5 min. Für einen entspannten Urlaub ohne überzogene Ansprüche sehr zu empfehlen. Das Essen war immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich, bodenständige polnische Küche, immer mit zusätzlichem Buffet. Parkplatz...

• Maik Alter 26-30
    Oktober 2015

„Hotel Passat in Nichorze”

Zimmer Essen waren super. Personal freundlich und professionell. Daß Schwimmbad ist klein aber fein. Für Kinder gut geeignet da separate Schlafräume für Eltern und Kinder

• Harald Alter 56-60

„sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, nettes Hotel, sicher nicht alles 100%,, aber wir haben u s wohlgefühlt. Essen war gut, engagiertes Personal, netter Umgang

• Rolf Alter 66-70
    Oktober 2015

„Super Hotel für Kurzurlaub”

Wir waren im Oktober 2015zum Kurzurlaug im Hotel Passat.Vom Hotel waren wir positiv überrascht.Die Essensqualität und Reichhaltigkeit ließen kaum Wünsche offen. Lediglich der Orangen-bzw. Multivitaminsaft vermissten wir zum Frühstück.Ein Manko, der jedoch nicht das Hotel betraf, war die beendete Saison....

• Bärbel Alter 51-55

„Angenehmer Kurzurlaub”

Kleineres Hotel nicht voll belegt, meißt ruhig. Essenszeiten beim Abendbrot nicht flexibel (17.00 Uhr). Sonst keine Beanstandungen!

• Thea Alter 41-45
    August 2015

„Da nicht nochmal hin!”

Gern machen wir wieder Urlaub an der polnischen Ostsee, ob es aber wieder dieses Hotel sein muss, sei dahin gestellt. Auch bei einem günstigen Preis sollte man nicht unablässig Kompromisse eingehen müssen

• Peter Alter 51-55
    Mai 2015

„Besser als gedacht”

Durch die vorherigen Bewertungen hatten so unsere Befürchtungen. Aber obwohl nur 5 Zimmer belegt waren, konnten wir über Service-Essen-Sauberkeit nichts negatives feststellen. Und das Preis Leistungsverhältnis ist sowieso unschlagbar.

• Henry Alter 26-30
    September 2014

„Aussen hui, innen pfui”

Eine freundliche Person und ein gut (NUR die Raumaufteilung) reichen NICHT! Das Essen fast ohne Farbe und teilweise alt. Nach dem Motto "Ich möchte ein Brötchen von heute -> dann kommen Sie morgen wieder!" Ach ja, Schallbrücken noch und nöcher, man bekommt also mit wann die umliegenden Zimmer, was genau...

Hotels in der Nähe von Hotel Passat