Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parlament

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in zentraler Lage”

    Freundliches Personal, moderne, saubere Zimmer, Top Fruehstueck. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Budapest und ist der perfekte Ausgangspunkt fuer Staedtereisende.


  • Atréju Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes Hotel, ideal für Stadtbesichtigung”

    Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städtetrip nach Budapest. Es ist sehr zentral in der Nähe des Parlamentsgebäudes gelegen. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Würde es wieder buchen.


  • Thorsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stylishes Hotel in Zentrumsnähe”

    Stylishes Hotel in Zentrumsnähe, gemütlich eingerichtete Zimmer, großzügiges und sehr gut ausgestattetes Badezimmer, reichhaltiges Frühstück und Spa-Bereich zum Relaxen. Hotelpersonal und Service rundum zufriedenstellend.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Service und Ausstattung gut- als Gast bekommt man im Hotel -Wasser bis 17 Uhr- kostenlos!!! Zentrumsnah- man erreicht alle Sehenswürdigkeiten -bis zur die nächste S-Bahn -Haltestelle muss man etwas laufen


  • Jörg-Uwe Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Supertip für Städtreise”

    Sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet,sehr saubere Zimmer,sehr freundliches, hilfsbereites Personal!


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren zum Weihnachtsmarktbesuch hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Knapp 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Tolles Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Zimmer sehr sauber. Einziges Manko: Badezimmer mit Milchglastür, die nicht schließt. Oben, unten und an einer Seite ist...


  • Harald Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis / Leistung gut!”

    Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage, es befindet sich nur wenige Schritte hinter dem ungarischem Parlament in einer Nebenstrasse und somit in unmittelbarer Nähe der Donau! Im weiteren findet man in der näheren Umgebung zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit!Zimmer...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal gelegen, tolles Design”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen ( nicht weit vom Parlament).Große Zimmer und schönes Design zeichnen das Hotel aus.Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Der Frühstücksraum war leider sehr überlaufen, da nicht viel Platz vorhanden ist.


  • Jutta Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Stadthotel ”

    Das Hotel Parlament liegt nur wenige Minuten vom Parlament entfernt .Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen und auch die nächste Metro ist nicht weit entfernt .Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich .Zwischen 10 und 17 Uhr gibt es kostenlos Kaffee und Wasser...


  • Dirk Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in der Nähe des Parlaments”

    Schönes Hotel in der Nähe des Parlaments gelegen. Stylisch eingerichtete Zimmer. Sehr umfangreichesFrühstücksbüffet. Tagsüber bis 17.00 Uhr kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und Gebäck. Viele sehr guteRestaurants in der Nähe. Parken im sicheren Parkhaus 7 Minuten zu Fuß entfernt.