Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parkroyal at Darling Harbour

Bewertungen laden...
loading item...

  • Salzburg Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für Sydney Trip”

    Mega schönes Hotel, Frühstücksbüffet war Mega und es gab ausreichend Auswahl, das Zimmer war sehr sauber und geräumig und es gab eine personalisierte Begrüßung durch den tv, concierge war immer um das Wohlbefinden bemüht


  • Gregor Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in einer top Lage”

    Alles bestens, Zimmer könnten nur etwas größer sein. Frühstück sehr gut, guter Service, in einer sehr guten Lage, also nah am Hafen, George St. (Einkaufen) und China Town.


  • Marco Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel fuer Städtetrip”

    Zentral und gut.Verkehrsguenstig gelegen,gute S Bahnanbindung ca.10 min,Faehre 10 min. Hauptstrasse nachts kaum befahren


  • Mario Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Normales Stadthotel”

    Das Parkroyal Hotel liegt zentral am Darling Harbour. Die Einrichtung macht einen neumodischen Eindruck. An manchen Ecken etwas steril und kalt. WiFi ist inklusive.


  • Madeleine Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toplage Darling Harbour in 3 Minuten zu Fuss....”

    Trotz 3 Tage Monsum Regen - 3 wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht. Frühstück haben wir nicht genutzt desshalb kann ich darüber keine Aussage tätigen. Twin Bett Zimmer durch ein dritt-Anbieter gebucht, auf Nachfrage auf ein Kingbett Zimmer wurden wir kostenfrei upgegraded-Thanks for that ;-)) Personal...


  • Christian Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bestes Frühstück ever!”

    Das Hotel liegt an einer größeren, zunächst unübersichtlichen Kreuzung einen Brückenweg entfernt vom Darlin Harbour Bereich. Zur Oper läuft man schon gut 30 Minuten durch den Hyde Park. Zur Market Street 8 Minuten. Aber eigentlich ist in der City ja alles recht zentral zusammen. Die Zimmer und die Badezimmer...


  • Anette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel am Darling Harbour”

    Das Hotel liegt relativ zentral am Darling Harbour. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Die Zimmer haben eine ansprechende Ausstattung.


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel am Darling Harbour”

    Gute Lage am Darling Harbour. Die Zimmer waren geräumig und das Frühstück gut. Internet-Nutzung war kostenlos.


  • Angie Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke des CBD. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Leider parkt das Auto während dieser Zeit für AUD 50 pro Nacht in der Valet-Garage. Der Service ist sehr gut und der Check-In ging trotz drei langer Schlangen schnell. Der Aufzug ließ zu wünschen übrig, aber...


  • Karl Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, keinerlei Qualitätsanspruch”

    Trotz der Tatsache, dass es sich hier um ein GHA Hotel handelt, spürt man davon leider überhaupt nichts.Trotz GHA Black Membership sind sämtliche Vorteile in diesem Hotel wohl gänzlich unbekannt.Hotel:Sehr lieb- und stillos, kann als 3-4* Unterkunft durchgehen, das gleiche gilt für die Zimmer.Zimmer:Die...