Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parklane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt mittlerweile bessere Hotels günstiger”

    die letzten Bewertungen gingen rückwärts von "Perfekt" über "OK" bis "leider etwas vernachlässigt". Dem können wir uns anschliessen und ich würde heute sagen "zwischen Patina und Verfall". Service ist toll, Personal sehr freundlich, es gibt einen Aussenpool im 4. Stock und ein gut eingerichtetes Fitnesscenter....


  • Rebecca Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, aber sonst nur OK”

    Das Parklane-Hotel liegt wirklich in einer Top-Lage. Wenige Minuten zu Fuß bis zum Ayala-Center ist für ein Hotel in Cebu schon ein großer Standortvorteil. Die Buchung über ein Online-Portal und die Abwicklung im Hotel klappten auch noch ganz gut. Leider sind die Zimmer nicht immer im besten Zustand....


  • Hinrich Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider etwas vernachlässigt”

    Für eine Nacht sind wir im Parklane Hotel abgestiegen. Der äussere Eindruck war zunächst sehr gut. Auch an der Rezeption lief die Abwicklung sehr schnell und freundlich ab. Auch das Zimmer machte auf den ersten Blick einen sehr netten Eindruck. Leider mussten wir dann aber schnell feststellen, dass das...


  • Sarah Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    Das Hotel hat eine Top-Lage ohne jeden Zweifel und verfügt über stolze 241 Zimmer auf mehreren Etagen.Wir hatten ein Standard-Zimmer (dort Superior-Room genannt) und hatten innerhalb von 2 Wochen 2 kurze Aufenthalte dort. Gebucht haben wir mit Früstück über Agoda, was auch problemlos funktioniert hat....


  • Petra & Hermann Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt”

    Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Wir hetten einen Executive plus room und der war echt toll.Freunde von uns hatten superior gebucht und auch dieses Zimmer war für den Preis OK. Der Unterschied der Zimmer war jedoch gewaltig und rechtfertigte die Mehrkosten auf jeden Fall.Ein wunderschönes...


  • Alex Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel in Uptown”

    - geschmackvoll und modern eingerichtet, Einrichtung sah recht neu aus


  • Tom Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, netter Service”

    Wir hatten das Hotel mit Frühstücksbuffett gebucht,leider sollten wir, wie auch zuvor in anderen Hotels, das Frühstück für unsere Tochter extra zahlen, aber mit Hilfe von holidaycheck konnte man es klären, evtl. immer Ausdruck der gebuchten Leistung mitbringen und holidaycheck informieren, dass man am...


  • Gerd Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    Hotel Parklane, das ich zuerst nicht haben wollte da war ich sehr überrascht. das Hotel hatte alle Annehmlichkeiten, großer Swimmingpool, ein schönes Fitnesscenter, das Frühstück war spitze sehr sauber und schnell, das Personal sehr freundlich, die Umgebung war wunderbar. Man konnte zu Fuß die Einkaufsmeile...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1