Bewertungen für Hotel Parkland Grand

• Andre Alter 31-35
    Februar 2013

„Gutes Rundreise-Hotel”

Ich habe im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt allerdings sehr abseits der Innenstadt. Man ist auf ein Auto angewiesen.

• Gissi Alter 56-60
    April 2012

„Gutes Rundreisehotel”

Das Hotel haben wir am 1. und am letzten Tag unserer Rundreise besucht.Es befindet sich an einer (relativ ruhigen) Durchgangsstraße in einer, sagen wir mal „sehr unattraktiver“ Lage.Um so mehr überrascht die Lobby und der sehr schöne Innenhof mit gemütlichen sauberen Polstermöbeln.Die Zimmer sind angenehm...