Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, schöner Innenhof, zu kleine Zimmer”

    Das kleine Hotel liegt in der Nähe des „Sint Annaplein“ am Rande der Altstadt von Gent. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch die Einkaufsstraßen etc. kann man alle problemlos zu Fuß erreichen. Super fand ich, dass uns die Hotelchefin persönlich begrüßt hat – wirklich sehr...


  • Martin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit zu kleinen Zimmern”

    Von aussen sehr unscheinbar, der Innenhof entpuppt sich als sehr schöne Anlage, welche wahrscheinlch jahreszeitbedingt, die Liebe zum Detail fehlte(Einkaufswagen und Baumaterialien standen einfach rum).


  • Angela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage, schlechte Zimmer”

    Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für Gent ok. Der Außenbereich ist super, das Personal sehr freundlich, nur die Zimmer sind meiner Meinung nach ziemlcih schlecht und nicht sauber.


  • Katharina Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Anlage, hervorragendes Frühstück”

    Sehr schöne Anlage. Zimmer war nicht besonders kreativ eingerichtet, Bettgestell schon stwas abgewetzt, aber alles sehr sauber. Frühstück war hervorragend! Lage nahe des Zentrums, aber außerhalb des Rummels.


  • Nils Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches, familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel liegt ziemlich zentral in Gent, in einem Hinterhof gelegen und entsprechend ruhig. Sympathisch ist, dass es noch familiengeführt ist. Badezimmer und Zimmer sind sauber und schön hergerichtet gewesen. Das Frühstück bot keine übermäßig große Auswahl, war aber auch sehr schön hergerichtet und...

  • 1