Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parkhaus Hügel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Die wenigen Zimmer sind relativ einfach.Grosser ParkplatzLeckeres Essen im RestaurantFreundliches PersonalNähe zum Baldeneysee


  • Matthias Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entscheidungssache für Geschäftsreisende”

    Ich wollte das Hotel aufgrund der Lage für meinen Geschäftsaufenthalt nutzen. Super ist die Nähe zum Baldeneysee. So bestand Abends die Möglichkeit zum Joggen, Radfahren oder Spazierengehen. Morgens mit Blick auf den See zu frühstücken, empfand ich als schönen Start in den Tag. Das Personal ist freundlich...


  • Daniela Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Kurzaufenthalt ganz ok ! ”

    Wir waren im Zuge eines geschäftlichen Aufenthaltes nun schon zum zweiten Mal dort untergebracht.Die Lage ist sehr schön direkt am See aber leider auch sehr laut. Wenn man nicht die Flugzeuge hört, hört man die Bahn und wenn man diese nicht hört , hört man die Autos an der Hauptstrasse. Somit bekommt...


  • Gerhard Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstiges Hotel zur Messezeit”

    Ich war zur Messezeit in diesem Hotel untergebracht. Deshalb war ich überwiegend nur zum Schafen in diesem Hotel. Das Hotel liegt außerhalb von Essen. Mit dem Taxi habe ich bis zum Zentrum 10 bis 15 Minuten gebraucht (ca. 20 €). Der Zimmerpreis war für eine Messezeit gut.Wichtig: Das Hotel gibt in der...


  • Danijel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber Fein :-)”

    Es ist ein kleines aber dafür ein sehr feines Hotel mit blick auf dem See.Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden, da es eine perfekt Lage hat.Es liegt direkt gegenüber vom See und bis in die City ist es auch nicht so weit!Wir würden immer wieder in diesem Hotel absteigen, da es wirklich die...


  • Susanne Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mauseloch”

    Mauseloch würde eher als Bezeichnung passen als "kleines Zimmer". Klein ist ja o.k. aber das war nun wirklich einZumutung. Beim Zähneputzen mußte man die Tür offen lassen, damit man nicht mit den Armen an der Tür anschlägt und die Toilette war unbenutzbar da zu eng. Man musste die Toilette an der Rezeptin...


  • Deni Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Frühstück!”

    Im Hotel untergebracht, da wir an einem Tennisturnier teilgenommen haben. Sehr schön und ruhig gelegen am ETUF-Club mit vielen Sportmöglichkeiten, mit Blick auf den Baldeneysee und in Natur - SEHR ROMANTISCH UND SCHÖN!!! Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe haben wir nicht genutzt. DER ABSOLUTE...


  • Bernhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parken gut, Preis-Leistung schlecht”

    ein kleineres Haus, Im Erdgeschoss Restaurant und Verwaltung mit Küche, in den oberen 2 Geschossen die Zimmer, alte Bausubstanz, kein Aufzug, sehr enge Treppen.


  • Hermann Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt in hostorischer Umgebung”

    Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und war positiv überrascht. Das Hotel liegt im Umfeld der VILLA HÜGEL und war früher u.a. die Krupp’sche „Bierhalle“. Schöner Blick von der Terrasse auf den Baldeneysee. Der Anlass meiner Übernachtung war ein Besuch einer Messe in Essen. Die Verkehrsanbindung...


  • Maria Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Flair”

    Kleines Hotel mit Flair in traumhafter Lage - See und S-Bahn-Station in nächster Nähe - ohne Auto bestens erreichbar. Im Rahmen einer Geburtstagsfeier haben wir in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren sowohl mit dem Zimmer als auch dem Service im Restaurant sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr beliebt...