Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiger Preis, ausreichend Parkplätze”

    Familiensuite (2 Schlafzimmer, Wohnzimmer) war ausreichend groß, teilweise renovierungsbedürftig, Frühstück ausreichend. Lage des Hotels etwa 20-30 Minuten Fußmarsch von der Altstadt.


  • Sven Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außen pfui, innen hui”

    Der erste Eindruck des Hotel täuscht: Wirkt es von außen etwas in die Jahre gekommen, ist es von innen wunderbar modern und klassisch zugleich. Unser Zimmer war riesig und hatte bequeme Betten. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Lediglich die Lage ist nicht ganz optimal: Zwar befindet sich...


  • Mirco Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Günstiges Hotel mit viel Komfort”

    Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr mondän. Auf den zweiten Blick gibt es jedoch in meinen Augen unwesentliche Abstriche, wenn man mit einem 5-Stern-Hotel in Westeuropa vergleicht (z.B. Fugen im Badezimmer). Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr schön gemacht. Die Zimmer inkl. Badezimmer...


  • Bastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Park Hotel Novisad”

    Sehr großes Hotel, das versucht einen "mondänen" Eindruck zu vermitteln. Der erste Eindruck ist insgesamt etwas dunkel und leider wenig einladend. Es fehlt das typische Hotel-Klimbim mit Licht, Musik und allg. Menschentrubel. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Teppich mittlerweile etwas abgelebt. Wahrscheinlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1