Bewertungen für Hotel Park

• Robert Alter 41-45
    Oktober 2012

„Familienfreundlich”

Unsere Familie ist mit je einem Kindergarten- und Schulkind angereist. Zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Uns als Eltern wie den Kids sind wie in gutem Zuhause. Wirklich nur positive Bewertung. Ganz klar, auf Wiedersehen bei unseren guten Gastgebern.

• Stefan Alter 19-25
    Januar 2006

„Einfaches Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis”

Das Hotel und dessen Inneneinrichtungs ist zum Teil älteren Datums. Dies wird aber hervorragend durch den persöhnlichen Gästeservice des Hotelehepaars und durch das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis kompensiert. Ich kann mir gut Vorstellen dieses Hotel wieder zu buchen.

Hotels in der Nähe von Hotel Park