Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park View

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schmutzige Absteige”

    Großes Hotel mit steriler Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr kahl, eher karg. Bei uns war das Bad richtig eklig, der Duschvorhang absolut unaussprechlich schmutzig. Insgesamt macht das Hotel auf chic, ist aber weder sauber noch gut eingerichtet. Das Frühstück ist auf den asiatischen Geschmack ausgerichtet...


  • Annelore Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr gutes Hotel, das ich gerne empfehle”

    Nette Zimmer, sehr utes Fruestueck wenn man nicht gerade dann kommt, wenn Hunderte von |Reisegruppengaeste fruehstuekcen, Lage o.k. , netter Pool, Personal in Ordnung.


  • Kurt Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Güntiges Hotel in Hue”

    Das Park View Hotel liegt im Zentrum von Hue. Das Hotel ist in einem vietnamesischer4 Sterne Standard geführt. Uns wurde dieses Hotel von TUI gebucht auf unsere Reise mit TUI.


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Als Rundreisehotel ok”

    Wir waren nur kurz in diesem Hotel während unserer Rundreise in Vietnam, der Kaffee zum Frühstück ist nur stark verdünnt zu geniessen.


  • Daniel Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Mittelklassehotel”

    Ausgesprochen attraktives Stadthotel in guter Lage. Die Innenstadt sowie die Hauptsehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar.


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Geschäftshotel auch für Reisegruppen genutzt”

    Dies ist eher ein typisches Tagungshotel mit Konferenzräumen. Die Einrichtung ist sehr modern und insgesamt in gutem Zustand. Das Zimmer war praktisch geschnitten und auch für zwei Personen groß genug. Im Badezimmer zeigte sich an den Fugen Schimmel, was wohl auf die hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer und...


  • Stefan Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erster Blick hui, zweiter Blick nicht mehr so sehr”

    Der erste Eindruck des Hotels fanden wir gut. Dieser Eindruck wurde bei genauerem Hinsehen aber leider nicht bestätigt. Das Zimmer war geräumig wirkte auf uns aber ein wenig abgewohnt. Diesen Eindruck hatten wir auch von anderen Bereichen im Hotel (Aufzug oder Pool). Die Umgebung um das Hotel fanden...


  • Joachim Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Empfehlenswertes Hotel in der City”

    Schönes Hotel zentral gelegen in der Stadt. Es empfiehlt sich darauf zu achten, dass die Zimmer nicht zur Straße hin zu verlaufen. Frühstück absolut ok


  • Robert Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, große Zimmer, gute Lage”

    Schönes nicht ganz neues Hotel in guter Lage. Sauber, großzügige Zimmer mit Micro-Balkon zum rauchen, leider ist dort auch das AirCon Aggregat und macht heiß. Park View ist leicht irreführend, da viele Zimmer auf die Straße oder in den Hinterhof – ohne Park – liegen. Einrichtung gut erhalten, leicht...


  • Christoph Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guten Rundreisehotel”

    Wir waren während unserer Rundreise in diesem Hotel.Negatives haben wir nicht zu berichten. Das Zimmer war sehr groß und sauber mit AC, Flat TV und Safe.Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ansprechend.Die allg. Lage des Hotels ist sehr gut und bis zur Phạm Ngũ Lão Street mit jeder Menge Bars und...