Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park & Suites Prestige Val D'europe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Never again”

    Das hotel empfanden wir als abgenutzt und schmutzig. Das Personal unfreundlich. Das Hotel entspricht aus unserer Sicht keinem 4 Sterne Hotel. Da alles extra bezahlt werden muss.


  • Vanessa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unfreundlich und dreckig”

    Das Personal bei ankunft hat uns 2 Stunden warten lassen bis wir einchecken konnten obwohl wir kleine Kinder dabei hatten.Mein Mann kann gut Französich sprechen das Personal gibt an das sie ihn nicht verstehen und meinten er hätte das Zimmer nicht bezahlt. Ohne nach Zimmernummer oder sonst was zu fragen.Das...


  • Johann Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bodenlose Frechheit”

    Das ist mit Abstand das dreckigste Hotel in dem ich jemals war! Habe mit meinem Partner für 2 Nächte über Silvester gebucht für 327 Euro ohne Frühstück. Haben ein Zimmer direkt am Parkplatz.Das Hotel bekommt von uns einen Stern und der ist für die nette Rezeptionistin von gestern. Es ist immer nur ein...


  • Stella Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mal für eine Nacht ok”

    Mein Hotelzimmer war schlecht. Ich hauste drei Wochen in diesem Zimmer, da ich in Frankreich arbeitete. Das Zimmer dreckig, der Spiegel kaputt, das Klo nichts für Leute mit Platzangst, das Geschirr dreckig, ein! Abspültuch für drei Wochen. Das Personal mal freundlich mal nicht. Es spiegelt sich in meinen...


  • Viviane Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen Disneyland Besuch”

    Wir waren zu zweit im September in diesem Hotel. Wir hatten es gebucht, da es sehr nah an Disneyland liegt und das Hotel auch einen Shuttlebus bereit stellt.Das Hotel macht von außen ein sehr gute Eindruck, die Empfangshalle selbst sieht super aus.Auf den Fluren jedoch sah man dann, das dieses Hotel...


  • Sascha Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel,Lage zum Disneyl. wird ausgenutzt”

    Zimmer: Klein, abgenutztes Mobiliar, 1 von 2 Duschen verschimmelt, unangenehmer Geruch aus selbigerAufgrund dieses ersten/andauernden Eindruckes haben wir auf jegliche weitere Service Inanspruchnahme verzichtet, Frühstück oder dergleichen wurde ausserhalb des Hotels gekauft.Englischkenntnisse jedoch...


  • Tanja Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das schlechtste Hotel was ich je hatte”

    Dieses Hotel sieht zwar von den Bildern sehr schön aus aber es ist eine Zumutung. Die Zimmer waren sehr dreckig. Erde auf dem Boden, verschmierte Fensterscheiben, dreckiges Geschirr, dreckige Küchenutensilien, Bettwäsche mit Flecken vom Vorgänger versehen, drei Käfer im Schlafzimmer, eine große dicke...


  • Caroline Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zum empfehlen”

    Sehr schmutzig unfreundliches Personal Schimmel in den Zimmern für diesen Preis nein danke Klimaanlage war defekt. Shuttelbus fährt auch nur alle stunden einmal. Wenn ich nochmals ins disneyland fahre dann gleich in ein Hotel im Park .


  • Marion Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuschend”

    Küche: Geschirrspüler leider nicht zu benützen da der Knopf fehlt. Lt. Rezeption gibt's keinen! Man gab uns Spülmittel auf Anfrage. Beim Herd fehlte auch ein Knopf dass man nur eine herplatte benutzen könnte. Bad: duschvorhang schimmelt als ganzer. Duschstange hängt durch. Spinnennetze unterm Waschbecken....


  • Tahir Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nahe Eurodisney und Einkaufszentrum und sehr ruhig”

    Wir hatten ein Doppelzimmerapartment gebucht, bekamen aber ein upgrade, sodass wir ein getrenntes Schlafzimmer hatten.Die Größe des Apartments war gut.Unser Zimmer war im 1. Stock mit Blick auf das Nachbargebäude (Schwimmbad).Parken auf den Hotelplätzen kostet 10€ aber wir hatten auch einen Parkplatz...

Beliebte Hotels in Großraum Paris