Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park & Suites Elegance Villejuif

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raphael Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider sehr sehr unfreundliches Personal.”

    Das Hotel an sich ist ok. Was mir leider etwas aufgestoßen ist, war das Benehmen des Personals. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Buchung und der Herr an der Rezeption war überhaupt nicht bereit, mir weiterzuhelfen oder in irgendeiner Form entgegenzukommen. Fand ich persönlich schade, da man den...


  • Marina Alter 14-18
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nichts Besonderes, aber ok. ”

    Dieses Hotel ist für Leute mit wenig Anspruch zu empfehlen. Es liegt etwas außerhalb. In ca. 30 Minuten ist man in der Innenstadt.


  • Jörg Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Städtereisenhotel für Paris”

    Für einen Städteurlaub ein gutes Mittelklassehotel :-) Preis-/Leistung stimmen hier in jedem Fall! Meine Freundin und ich haben uns hier wohl gefühlt. Es ist zwar nicht Zentral, aber ie sgibt gute Anbindungen mit der Metro ins Zentrum!


  • Peter Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Städtereisen gut geeignet!”

    Das .Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation, so ist die City gut und relativ schnell erreichbar. Check-In und -Out war schnell und unkompliziert. Die Kochecke war recht klein aber ausreichend. eigenartig, dass kein Kochtopf vorhanden war, dafür aber eine Pfanne. Ein Zettel bat darum, die Küchenstellesauber...


  • Janine Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zum Übernachten super”

    Wir hatten eines der Zimmer, welches aus einem Schlafzimmer und einem Wohn-/Schlafbereich bestand.Der erste Eindruck des Zimmers war recht enttäuschend. Zweckmäßig eingerichtet, aber sehr lieblos. Wohlfühlcharakter gleich null. Das Bad ist sehr groß, aber eher eine Nasszelle und auch sehr unpersönlich....


  • Nicole Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Städtetrip ganz ok”

    Toll war die Lage, direkt an der Metrostation. Der Supermarkt gleich am hotel war auch ok.Wir waren eine Familie (2 Erwachsene, 2Kids) Das Bad war gewöhnungsbedürftig, die Duschkabine konnte man nicht schließen, weil die Türen fehlten. Beim duschen stand das Bad unter Wasser. Trotz Reinigung wurde...


  • Carina Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schlecht, als recht”

    Das Hotel ist im Eingangsbereich sehr klein.Der Gang auf dem die Zimmer liegen, macht einen "schmuddeligen" Eindruck. Der Teppich ist fleckig und es muffelt.


  • Franziska Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist ok, man findet aber mit Sicherheit besseres”

    Das Hotel ist leider wirklich nichts besonderes. Es ist ein Schlafplatz mit guter Verkehrsanbindung und essbarem Frühstück.Das man eine U-Bahn Station direkt vor dem Hotel hat und ein Supermarkt am Hotel ist, ist wirklich super, denn so bekommt man alles für den täglichen Bedarf und kommt schnell in...


  • Dieter Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise Paris zum vernünftigem Preis”

    Auf Grund seiner hervorragenden Lage an der Metrostation ist dieses Dreisterne Hotel für Städterreisen bestens geeignet. Mit der Metro sind sämtliche Sehenswürdigkeiten direkt zu erreichen. Der im Erdgeschoß befindliche Supermarkt ist gut und preiswert sortiert und sogar Sonntags Vormittag geöffnet....


  • Andreas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen ok aber nicht mehr !”

    Für Städtereisen ist das Hotel in Ordnung. Es liegt sehr Verkehrsgünstig unmittelbar an der Metrostation. Man ist in ca. 20 Minuten im Zentrum.Der angepriesene Wlan Empfang ist an der Rezeption ok aber in unserem Zimmer (7. Etage) war kein Empfang mehr. Da konnte man auch gleich den PC benutzen welcher...

Beliebte Hotels in Großraum Paris