Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Shore Waikiki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage am Waikiki Beach”

    Wenn schon Waikiki, dann dieses Hotel. Es liegt wohltuend weit weg von den großen Touristenströmen und Einkaufsmeilen am Ende von Waikiki Beach beim Zoo. Zum Strand muss man lediglich die Straße überqueren, alle Attraktionen und Restaurants von Waikiki Beach sind bequem zu Fuss zu erreichen. In unmittelbarer...


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder :)”

    Direkt am Strand, gleich nebenan ein Starbucks. Ausgezeichneter Service, die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit!


  • Karl Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr gutes Hotel am Strand, aber nicht günstig”

    Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind sehr gut angelegt, es gibt jedoch mit der Taxe doch hohe Nebenkosten. Die erforderlichen Parkgebühren bei einem Mietauto haben wir uns durch einen 4-Tagespass von TheBUS ($ 35,-) erspart und haben die gesamte Insel gesehen.


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel”

    Das Hotel Park Shore Waikiki ist ein schönes Hotel und der Preis stimmt auch. Wir waren skeptisch in ein 3 Sterne Hotel zu gehen, aber nach den guten Bewertungen haben wir es riskiert und waren positiv überrascht. Die Lage ist super! Man muss nur über die Straße und hat einen wunderschönen langen Strand...


  • Uta Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Schönes Hotel direkt am Waikiki-Beach. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick erhalten.Das Valet-Parking kostet 20 USD am Tag. Ein Resortfee von 25 USD pro Tag wurde uns auch berechnet. Diesen haben wir uns vom Reiseveranstalter nach Rückkehr...


  • Andreas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit Superlage”

    Ein schönes Hotel genau hinter dem Waikiki-Beach.Die Zimmer waren groß und sauber. Das Parken im Hotel ist teuer (25 $).Es wurde uns noch eine Resortfee von 25 $ pro Tag berechnet, welche wir inDeutschland uns vom Reiseeranstalter zurückerstattet haben lassen.Viele Restaurant und Geschäfte sind in Gehdistanz....


  • Regina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel direkt am Waikiki Beach”

    Sehr schönes Hotel direkt am Waikiki Beach. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Für zwei Personen wäre der Kleiderschrank etwas klein. Es gab einen Schrank in dem sich ein kleiner Kühlschrank und der Safe befanden und welche man kostenlos nutzen konnte. Es gab noch einen kleinen Schrank...


  • Dorothea Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel am Waikiki Beach”

    Gutes Stadthotel direkt am Ende des Waikiki Beach. Teilweise haben die Zimmer Meerblick bzw. Blick auf den Diamonds Head. Unser Zimmer war eher klein, für einen Kurzaufenthalt aber absolut o.k.


  • Marco Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel am Waikiki Beach”

    Die Lage des Hotels ist Ideal für Honolulu, direkt am Ende des Waikiki Beach und etwas Abseits vom großen Trubel, aber doch zentrumsnah Der Strandabschnitt des Hotels ist der Schönste in Waikiki. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im Gebäude. Weiterhin ist ein sehr gutes und für Honolulu preiswertes Restaurant...


  • Jana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    sauberes Hotel in Strandnähesuper Zimmer mit Austritt zum Pool,Blick aufs Meer und den Vulkanwifi kostenlos